Neu aus NRW, mit Raymond Weil. Citizen, Sinn und RLX

Diskutiere Neu aus NRW, mit Raymond Weil. Citizen, Sinn und RLX im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen. Bin der Markus aus Schwelm 43 Jahre und bin Fan schöner Uhren, da ich weitere...

sportyrider

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
13
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen.
Bin der Markus aus Schwelm 43 Jahre und bin Fan schöner Uhren, da ich weitere Hobbys habe (Motorräder, MX-5) kann ich nicht soviele Uhren mein eigen nennen wie andere Forumsmitglieder hier 8-)

Möchte aber eine kleine Auswahl vorstellen:

Raymond Weil W1 (Fiat Edition Nr. 87/600)
IMG_0899.jpg

Sinn 656 (Mazda MX-5) "mit Glasboden"
IMG_0867.jpg
IMG_0868.jpg

Citizen Pormaster
IMG_0872.jpg

Omega Speedmaster Day-Date
IMG_0880.jpg

Und at last die Basic-Uhr
RLX Submariner
IMG_0882.jpg

Gruß Markus
 
S

spqromanus

Gast
Herzlich Willkommen!

Schönes Hobby und wunderschöne Uhren, die Du uns präsentierst.
 

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.120
Ort
Braunschweig
Hallo Markus,
Uhren und Motorrad, 2 schöne Hobbys. Tolle Sammlung. Danke fürs zeigen und willkommen im Forum.
 

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Na klar, ganz wenige, kleine Uhren ;).
Eine schöne Sammlung hast du dir zugelegt, vor allem die Sinn gefällt mir ausgesprochen gut !
Aber auch die Rolex ist für jeden Tag ein netter Begleiter.

Wünsch dir noch viel Freude an deinen Uhren und dem MX 5 (Heckantrieb ist genial).
 

sparbär

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.049
Ort
HAM
Hey Markus,
herzlich willkommen. Schöne Uhren hast du da. Die Sinn u. Weil sind nicht so mein Fall,
wegen der Markenwerbung auf dem ZB.
Die Omega und Rolex hätte ich auch gern.
Allzeit gute Fahrt.
lg.
Kai
 

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club. Eine schöne Sammlung die du uns da präsentierst. Ich glaube das der eine oder andere auch sicher auch so schöne Uhren sein Eigen nennen würde. Viel Spaß hier und danke für die Vorstellung.

Gruß

TOMI
 

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.828
Hallo Markus,

tolle Hobbys hast Du Dir da zugelegt! Der MX 5 gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Aber nun zu den Uhren:
Die RLX ud die Omega sind natürlich absolut tadellos! Absolute Klassiker, genau wie der MX5 ja bereits auch.
Die Sinn und die RW gefallen mir wegen der Markenaufdrucke und Logos nicht so gut. Die Citizen ist je ebenfalls schon ein Klassiker und absolut bewährt.

Viel Freude noch mit Deinen Uhre, Deinem Auto und dem Motorrad!
Gute Gangwerte und allzeit gute Fahrt!

viele Grüße
Martin
 

BoPo

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
122
Ort
Ellerau
Hallo Markus,
nette Sammlung hast Dr Dir da neben Deinen Hobbys zugelegt.
Mal sehen, wie lange es dauert bis Deine Sammlung Zuwachs bekoomt.
Einen MX-5 hatte ich auch mal (1994 - 1999), dann mußte es (natürlich wieder ein Roadster, bzw. Carbio) etwas größer und exclusiver werden, mußte halt ein SLK 230 Kompressor her (1999 - 2007) und leider wurde er dann nach meinem Familien-Zuwachs zu klein, aber ein normales Auto kam natürlich wieder nicht in Frage, also wurde es ein Touareg V6 TDI (ganz bwas ander aber auch irgend wie g...).
Viel Spaß noch mit Deinen Uhren und Deinen Hobbys.
LG BoPo
 

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
12.406
Hallo Markus,

willkommen hier im Uhrforum. Eine kleine aber feine Sammlung hast Du da - besonders die beiden "Auto-Uhren" als Kontrast zum Klassiker-Duo Omega/Rolex finde ich klasse.
Viel Spaß mit deinen Hobbys
Viele Grüsse und noch einen sonnigen Sonntag heute wünscht Dir

Carsten
 
L

lopo

Gast
Hi Markus,
schön das du uns deine Uhren vorstellst, da sind ja ein paar richtige Schönheiten dabei.
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo Markus,
ersteinmal herzlich Willkommen im Forum !!! Meine Gratulation zur netten Sammlung. Mein Favorit hier, die Omega, was ganz feines :super: !!! Viel Freude an den "gesammelten Werken" und einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft.
 

nitrox

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.368
Ort
Spandow
Hi Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Feine Sammlung. Ich kenn das Dilemma mit mehreren Hobbies. Bei mir ist es das Tauchen und (leider immer seltener) das Rennrad.
 

sportyrider

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
13
Vielen Dank für die nette Begrüßung.....................

Mal schauen, was demnächst ins Portfolio kommt: Longines oder TAG/Heuer ;-))

Gruß Markus
 
Thema:

Neu aus NRW, mit Raymond Weil. Citizen, Sinn und RLX

Neu aus NRW, mit Raymond Weil. Citizen, Sinn und RLX - Ähnliche Themen

Drei auf einen Streich: Rolex Explorer II WD 216570, Rolex Datejust41 blau 126634, Ebel Discovery 1911 Panda Chronograph: Hallo zusammen, tja, wie fängt man solch eine Vorstellung an? Manch einer hat ja hier geradezu abenteuerliche Geschichten am Start und kann das...
Mein Sommerdiver 19 Citizen Promaster NY0040-09: Hallo erstmal an die ganze Uhrforumsgemeinschaft. Dies ist meine erste Vorstellung. Trotz meiner bereits über zwei jährigen Mitgliedschaft, habe...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
Neu im Forum: Vorstellung meiner kleinen Sammlung, von Ingersoll bis Sinn: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und möchte euch in den kommenden Wochen nach und nach meine kleine aber für mich sehr mit Emotionen...
Mehr Sinn im Leben 903 st BE, 857 und 903 st schwarz: Hallo zusammen, Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung von mir und dann direkt dreifach… Mir stand der Sinn nach mehr Sinn in meinem...
Oben