Neu aufgelegt: LIP Nautic-Ski automatic black 1967, 2014 (révision)

Diskutiere Neu aufgelegt: LIP Nautic-Ski automatic black 1967, 2014 (révision) im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Und noch etwas hierzulande seltenes gefunden: Ein Diver im Stil einer Supercompressor mit Miyota 8215 für €499,- Made in France nautic ski...
falko

falko

Sehr schöne Reedition! Der Preis ist jedoch recht hoch, da ähnliche Uhren unter verschiedenen Markennamen (z.B. Landeron) zum halben Preis zu haben sind. Ich würde auf jeden Fall die Quarzversion bevorzugen, da das Original nur mit elektromechanischem Werk gebaut wurde.

Don Jorge

Don Jorge

Nicht ganz günstig mit der Ausrüstung. Aber die Idee, die 12, 6 und 9 in datumsfensterartigen Rahmen unterzubringen ist ja mal drollig. Gefällt!

Alius

Alius

Klar, 499 Euro für ein Miyota ist nicht gerade wenig, aber das Design finde ich wirklich spitze und es gibt bestimmt auch schlechtere Uhren für den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
hansvonholstein

hansvonholstein

Atemberaubend schön, ohne Frage! :klatsch:

Aber 700 Mark für 'ne Quarzuhr is' ja auch mal 'ne echte Ansage . . . :shock:

Trotzdem. Ich bin ganz und gar nicht abgeneigt.

HANS

Don Jorge

Don Jorge

Gibt's sowohl in Quarz (Ronda, 350 €uronen) als auch in Automatik (Miyota, 500 €uronen), soweit ich das sehe.
Die blaue ist schon echt, echt lecker.

ol1ver

ol1ver

Tolles Design, ohne Zweifel.
ABER
500 Locken für ein lumpiges 8215? Da kann ich mich echt zurückhalten… schade :-(

cuda426

cuda426

Hallo ,
ich war zum 12.12 in Strasbourg. Toll Stadt 8-)

Da habe ich mir die Lip-Compressor angeschaut , die ist sehr gut gemacht .

Die blaue und die schwarze Version der Compressor "wirkt" gut und ist wertig, das Besancon France auf dem ZB ist Klasse !
Leider habe ich die 499,- Euro nicht ganz verkraftet für die 8215, wäre es die 9015 ,Sofort!

Wie erwähnt, das Gehäuse ,die Kronen und das gewölbte Mineralglas Top!!
Das Finisch insgesamt, klasse :super:

Tolle Box und ein Tropic-Band anbei!

Gruss

nebi

Zuletzt bearbeitet:
hansvonholstein

hansvonholstein

Vor allem endlich mal ein Remake, das nicht auf 45mm oder mehr hochgepusht wurde, wie bei anderen (namhaften) Herstellern! Nicht nur aus Deutschland und Japan.
Hoffentlich bleibt es bei authentischen 38mm.

Die Heritage von Breitling gab es anfangs auch mit 38mm (und 46mm) Durchmesser, bis sie sich auf mehrheitsfähige 42mm "besonnen" haben.
Leider baute mir die 38er zu hoch. Deswegen habe ich sie bald wieder verkauft.

HANS

Uhrenman

Uhrenman

Vom Aussehen klasse :klatsch:
Gefällt mir sa..gut.
Durchmesser finde ich bisserl klein.
Obwohl die aktuellen Uhren mir oft zu groß sind.

finaldini

finaldini

Mir gefällt sie auch ganz gut, tolle Größe, automatisch.. was will man mehr. Der Preis ist a weng' hoch... aber hey ... man bekommt auch für mehr Geld weniger Uhr... daher.

Gruss und danke für's Zeigen
Andreas

Thema:

Neu aufgelegt: LIP Nautic-Ski automatic black 1967, 2014 (révision)

Neu aufgelegt: LIP Nautic-Ski automatic black 1967, 2014 (révision) - Ähnliche Themen

• Klassiker neu aufgelegt. Ideen oder Anregungen?

Klassiker neu aufgelegt. Ideen oder Anregungen?: Moin, (ich möchte keinen großen Zeigethread starten sondern suche Anregungen/Ideen für evtl. zukünftige Uhren; noch keine Kaufberatung) bei...
  • SEIKO-Neuheit: Der Kult-diver turtle soll in 2016 neu aufgelegt werden....

SEIKO-Neuheit: Der Kult-diver turtle soll in 2016 neu aufgelegt werden....: Da es nicht möglich ist den Titel eines bestehenden thread zu ändern und der small talk zur neuen turtle in der Rubrik Uhrenvorstellung immer...
  • Seiko Stargate neu aufgelegt

Seiko Stargate neu aufgelegt: Liebe Uhrenfreunde: Nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden haben, glaube ich, dass es hier noch nicht gepostet worden ist. Bitte...
  • MKII Stingray - Altes Design neu aufgelegt

MKII Stingray - Altes Design neu aufgelegt: Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem schönen Diver und hatte mich in diverses alte Design verliebt. So sind auch einige Stück bei mir...
  • NB Yäeger neu aufgelegt

NB Yäeger neu aufgelegt: Hallo, ich habe vor Erstellung des Beitrags die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden, daher stelle ich die folgende News mal ein. Beim...