Neu auf YouTube "Herr Strohms Uhrsachen"

Diskutiere Neu auf YouTube "Herr Strohms Uhrsachen" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, man kann Herrn Strohm nicht mehr entgehen. Mit seinem YouTube-Kanal "Herr strohms Uhrsachen" ist nun auch das letzte Medium...

Frisch_ling

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

man kann Herrn Strohm nicht mehr entgehen. Mit seinem YouTube-Kanal "Herr strohms Uhrsachen" ist nun auch das letzte Medium nach Blog und Podcast fest in meiner Hand.
Wer sich also die ultimative Challange "Hören und Sehen" auch noch zutraut, der findet meinen Kanal hier: https://www.youtube.com/c/HerrStrohm/featured
Danke fürs Reinschauen. Für Ideen, Anmerkungen und natürlich auch ein Abonnieren des Kanals bin ich wie immer dankbar.

Gruß aus Bous

Bernhard Strohm

Thema:

Neu auf YouTube "Herr Strohms Uhrsachen"

Neu auf YouTube "Herr Strohms Uhrsachen" - Ähnliche Themen

Der Uhren-Podcast "Herr Strohms Ohrsachen": Ein wenig Unterhaltung für Unterwegs? Mein Podcast zum Thema Uhren hat nun auch schon über ein Dutzend Folgen - zu finden überall wo es was auf...
Herr Strohms "HERRENSALONG": Hallo in die Runde, trotz dass Corona die große Eröffnungssause verhindert hat, ist mein neustes Projekt an den Start gegangen. Jetzt gibt es...
Oben