Neu auf Alt

Diskutiere Neu auf Alt im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, wie findet ihr meine Regulator Wanduhr? Ich habe sie für 250€ restaurieren lassen: :shock: Holzwürmer bekämpft und uhrwerk...
Marvin#

Marvin#

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
13
Ort
Halberstadt
Hallo Leute,
wie findet ihr meine Regulator Wanduhr?
Ich habe sie für 250€ restaurieren lassen: :shock: Holzwürmer bekämpft und uhrwerk gereinigt.:klatsch:
Ein schöner Rundgong Ist auch dabei wobei ihr sicherlich wisst dass bei 2 Aufzügen die
uhr ein Schlagwerk besitzt.
Der einzige Mängel den ich habe ist, das die Kopfverzierung fehlt!:-(
Aber sie sieht trotsdem schön aus oder?:D

Anhang anzeigen 207254
 
Thema:

Neu auf Alt

Neu auf Alt - Ähnliche Themen

Die neue Alltagszwiebel: Rolex Yacht-Master I Ref. 16623: Hi Leute, bei mir gab es vergangene Woche mal wieder etwas neues. Der Grund dafür war eigentlich kein bestimmter, allerdings war es bei diesem...
Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Spartanisches Taschenuhrwerk / Lohnt sich das noch?: Moin moin zusammen, heute wage ich mal einen kleinen Ausflug auf für mich nur ansatzweise bekanntes Terrain. Es geht dieses Mal also nicht um...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Oben