[Erledigt] NEU 22mm Natos!!Neu 2tlg. Zulu grün!!!Neu Vintage Nylon schwarz!!!

Diskutiere NEU 22mm Natos!!Neu 2tlg. Zulu grün!!!Neu Vintage Nylon schwarz!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkaufe diese Bänder,alle 22mm,alle Neu & ungetragen & alle inkl. Versand als Brief! von links nach Rechts!!! 1.22er Nato Khaki Bond...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finch

finch

Themenstarter
Hallo

Verkaufe diese Bänder,alle 22mm,alle Neu & ungetragen & alle inkl. Versand als Brief!

von links nach Rechts!!!

1.22er Nato Khaki Bond 13€ Reserviert!!!
2.22er Nato Red/Black 13€ Reserviert!!!!
3.22er Grün Nato 11€ Reserviert!!!
4.22er 2tlg. zulu 12€ inkl. Federstege & Pvd Buckle
5.22er Vintage Nylon schwarz 11€
6.22er Leder in Kroko Optik 10€ RESERVIERT!!!

5326219135_7070f6d12d_b.jpg

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Themenstarter
Beide reserviert & somit alle weg ! DANKE fürs Einstellen!

Hallo

Nr.4(2tlg. Zulu) & Nr. 5(2tlg. Nylon) jew. 10€ inkl. VS!

Beide ungetragen(neu) & beide mit neuen Federstegen inkl.!

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU 22mm Natos!!Neu 2tlg. Zulu grün!!!Neu Vintage Nylon schwarz!!!

NEU 22mm Natos!!Neu 2tlg. Zulu grün!!!Neu Vintage Nylon schwarz!!! - Ähnliche Themen

[Erledigt] 18 mm Leder Zulu Nato schwarz-vintage-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Verkauf] 22 mm BOND Nato schwarz/rot/grün-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Bänderkonvolut 18 & 22mm: Hallo zusammen, die Bänderbox platzt wieder aus allen Nähten und deswegen biete ich euch hier einige von mir wenig bis gar nicht getragenen...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
Oben