[Erledigt] Neu 20mm Maratac Zulu Natoband James Bond schwarz-grau dicke u. schwere Qualität

Diskutiere Neu 20mm Maratac Zulu Natoband James Bond schwarz-grau dicke u. schwere Qualität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier folgendes Band an. Original Maratac Zulu James Bond Style. Bandanstoß: 20mm. Zustand: neu u. ungetragen. Farbe: schwarz-grau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Hallo, biete hier folgendes Band an. Original Maratac Zulu James Bond Style. Bandanstoß: 20mm. Zustand: neu u. ungetragen. Farbe: schwarz-grau. Dicke u. schwere Qualität. Preis: FP 17,-€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN. :super: Verkauft und erledigt. Vielen Dank. :klatsch:

Anhänge

• B%E4nder_004_1280x960.JPG
    B%E4nder_004_1280x960.JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu 20mm Maratac Zulu Natoband James Bond schwarz-grau dicke u. schwere Qualität

Neu 20mm Maratac Zulu Natoband James Bond schwarz-grau dicke u. schwere Qualität - Ähnliche Themen

[Erledigt] Natostrap Bond - schwarz / grau - 20 mm - Neu und unbenutzt: Hallo zusammen. als Privatperson biete ich ein hochwertiges Natoband - Bond Variante - in der Farbe Schwarz / Grau an. 20 mm Bandanstoß mit...
[Erledigt] Deep Blue Natodiver,Natoband, blau/rot, 22mm, neu, ungetragen, dicke gute Qualität: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues ungetragenes 22mm Natoband von Deep Blue an. Farbe: blau/rot dicke...
[Erledigt] Rios Vintage 20mm schwarz neu: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: ungetragenes Rios Vintage Lederband in schwarz, Anstoß 20mm, Schliesse 16mm...
[Erledigt] Nato in grau -20mm- Neu: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe grau. Der Bandanstoß beträgt 20mm und die...
[Verkauf] 22 mm BOND Nato schwarz/grau-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
Oben