[Reserviert] Neu 20mm Maratac schwarz PVD Natoband Zulu u. Seiko Z 22mm Flat Vent Rubber Diver Band

Diskutiere Neu 20mm Maratac schwarz PVD Natoband Zulu u. Seiko Z 22mm Flat Vent Rubber Diver Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier zwei neue und garantiert ungetragene Bänder an. Ein original Maratac 20mm PVD Natoband und ein original Seiko Z 22mm Flat Vent...
  • Neu 20mm Maratac schwarz PVD Natoband Zulu u. Seiko Z 22mm Flat Vent Rubber Diver Band Beitrag #1
Unkas

Unkas

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo, biete hier zwei neue und garantiert ungetragene Bänder an. Ein original Maratac 20mm PVD Natoband und ein original Seiko Z 22mm Flat Vent Rubber Diver Band. Die Bänder werden nur zusammen verkauft. Preis: FP schnelle 24,90.-€ für beide Bänder inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN. :super: Hiermit für ein sehr nettes Mitglied reserviert. :-D

Anhänge

• B%E4nder_001_1280x960.JPG
    B%E4nder_001_1280x960.JPG
    343,1 KB · Aufrufe: 244
  • B%E4nder_004_1280x960.JPG
    B%E4nder_004_1280x960.JPG
    327,4 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu 20mm Maratac schwarz PVD Natoband Zulu u. Seiko Z 22mm Flat Vent Rubber Diver Band

Neu 20mm Maratac schwarz PVD Natoband Zulu u. Seiko Z 22mm Flat Vent Rubber Diver Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko DAL1BP Flat Vent Rubber, 22mm, neu & ovp, z.B. für Turtle, 7548, SKX etc.: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Original Seiko Rubber-Strap Modell...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPE93, neu/ungetragen mit Flat-Vent DAL1BP: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung meine Seiko Turtle SRPE93K1. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Seiko RO28011JO Diver Band Z 20mm Schwarz Marinemaster Prospex: Kein gewerblicher Privatverkauf. Sachmängelhaftung, Garantie oder Rücknahme schließe ich aus. Biete dieses ungetragene Seiko Z 20 Band zum...
[Erledigt] Seiko original Nylon Textil Nato 22mm schwarz neu: Privatverkauf Hallo Biete hier ein original Seiko Nylon Textil Nato Band an , schwarz , schwarze Hardware,neu ungetragen aus der Seiko Street...
[Erledigt] Seiko 22mm Diver Armband neu & ungetragen, für Turtle, SKX, Tuna, Prospex etc.: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Seiko Armband mit 22mm Anstoßbreite. Das Band stammt von meiner neuen Turtle und wurde direkt nach dem...
Oben