[Reserviert] Neu 20mm Maratac schwarz PVD Natoband Zulu u. Seiko Z 22mm Flat Vent Rubber Diver Band

Diskutiere Neu 20mm Maratac schwarz PVD Natoband Zulu u. Seiko Z 22mm Flat Vent Rubber Diver Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier zwei neue und garantiert ungetragene Bänder an. Ein original Maratac 20mm PVD Natoband und ein original Seiko Z 22mm Flat Vent...

Unkas

Themenstarter
Hallo, biete hier zwei neue und garantiert ungetragene Bänder an. Ein original Maratac 20mm PVD Natoband und ein original Seiko Z 22mm Flat Vent Rubber Diver Band. Die Bänder werden nur zusammen verkauft. Preis: FP schnelle 24,90.-€ für beide Bänder inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN. :super: Hiermit für ein sehr nettes Mitglied reserviert. :-D

Anhänge

• B%E4nder_001_1280x960.JPG
    B%E4nder_001_1280x960.JPG
    343,1 KB · Aufrufe: 228
  • B%E4nder_004_1280x960.JPG
    B%E4nder_004_1280x960.JPG
    327,4 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu 20mm Maratac schwarz PVD Natoband Zulu u. Seiko Z 22mm Flat Vent Rubber Diver Band

Neu 20mm Maratac schwarz PVD Natoband Zulu u. Seiko Z 22mm Flat Vent Rubber Diver Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Flat Vent 22mm Silikon Strap neue Generation zB New Arnie: Privatverkauf, kein Gewerbe Hallo Biete hier ein original Seiko Flat Vent Rubber 22mm der neuen Generation an Es ist zB an der neuen Arnie...
[Erledigt] Uncle Seiko - Classic GL831 Rubber Diver Strap - schwarz - 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier den Klassiker von Uncle Seiko "The Classic GL831 Rubber Diver Strap" mit 20mm Bandanstossweite. Das Band habe...
[Erledigt] Seiko Textil Nato Band 5KX 22mm neu schwarz original: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier das original Seiko Textil Nato Band der neuen 5KX Serie an 22mm Ca.28cm lang ohne Schließe Neu...
[Erledigt] Zulu-Diver Rubber 22mm dark grey neu: Hallo zusammen, erst zum Obligatorischen: ich handle als Privatperson OHNE gewerblichen Hintergrund. Da es sich um einen reinen Privatverkauf...
[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm, Schwarz, Version 2, neu OVP: Werte Freunde des gepflegten Gummis, Hier biete ich Euch ein originales Uncle Seiko Waffle Strap in der neuen Version 2 (v.2) in Schwarz und in...
Oben