[Erledigt] Neu 1 x 20mm 1 x 22mm Lederband schwarz gelocht Racing Rally Style

Diskutiere Neu 1 x 20mm 1 x 22mm Lederband schwarz gelocht Racing Rally Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier zwei neue Lederbänder mit Federstegen im Konvolut zum Verkauf an. Sehr gute Qualität. Bandanstoßbreite 20mm u. 22mm. Länge...
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier zwei neue Lederbänder mit Federstegen im Konvolut zum Verkauf an.

Sehr gute Qualität.

Bandanstoßbreite 20mm u. 22mm.

Länge kurze Seite: 8cm.

Länge lange Seite: 12cm.

Schließenanstoßbreite: 18mm u. 20mm.

Verkaufspreis für beide Bänder zusammen: FP 25,-€ inkl. Vs.

Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

Neu 1 x 20mm 1 x 22mm Lederband schwarz gelocht Racing Rally Style

Neu 1 x 20mm 1 x 22mm Lederband schwarz gelocht Racing Rally Style - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu

[Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu: Hallo, dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht ohne Rückgabe, Gewährleistung etc. Verkaufe die beiden abgebildeten Paratrooper Straps von...
  • [Reserviert] WatchGecko 20mm und eins in 22mm, alle ungetragen/neu Konvolut 5 Uhrenbänder von

[Reserviert] WatchGecko 20mm und eins in 22mm, alle ungetragen/neu Konvolut 5 Uhrenbänder von: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommen 5 Bänder von WatchGecko. Die Bänder sind neu. Bis auf das Stahlband in silber, welches eine Breite von...
  • [Erledigt] Fallschirm Uhrenbänder neu 22mm sind verkauft 20mm sind noch 2 Stück vorhanden

[Erledigt] Fallschirm Uhrenbänder neu 22mm sind verkauft 20mm sind noch 2 Stück vorhanden: Update,habe für die 20mm Fallschirm Bänder eine eigene Anzeige erstellt. 22mm sind verkauft Gruß Salvatore
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu

[Erledigt] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu: Zum Verkauf steht mein Breitling Military Band in Anthrazit. Die Bezeichnung auf dem Band ist auf den Fotos gut zu sehen: 109W. Zustand: Das...
  • [Erledigt] 9 neue/neuwertige Fliegerarmbänder, Rollenband, 8 x 20mm 1 x 22mm schwarz braun

[Erledigt] 9 neue/neuwertige Fliegerarmbänder, Rollenband, 8 x 20mm 1 x 22mm schwarz braun: Guten Tag. Wer möchte ausprobieren? Ich habe viele Fliegerarmbänder gekauft bis ich das für mich richtige gefunden habe. Deshalb verkaufe ich...