NEU: 1.2 mm Premium NATO

Diskutiere NEU: 1.2 mm Premium NATO im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; WatchBandit Original Premium NATO Uhrenarmbänder Wir haben unsere NATOs noch einmal verbessert: Dieses Mal haben wir sie noch feiner gewoben und...
WatchBandit

WatchBandit

Themenstarter
2655003

WatchBandit Original Premium NATO Uhrenarmbänder

Wir haben unsere NATOs noch einmal verbessert: Dieses Mal haben wir sie noch feiner gewoben und somit weicher gemacht. Dabei werden sie nur 1,2 mm dick, bleiben aber genauso langlebig und robust wie unsere regulären 1,4 mm NATOs. Jetzt passen sie zum Beispiel noch besser an Rolex-Uhren, bei denen zwischen dem Gehäuse und den Federstegen nicht viel Platz ist (warum das so ist, erfahrt ihr in unserem Rolex GMT Armband-Ratgeber). Unsere erste Kollektion kommt mit polierter Edelstahl-Hardware, 6 Farbvarianten und kommt in 20 mm. Weitere Größen und Hardware-Optionen werden bald kommen!

Schaut euch sich jetzt hier unsere neue Kollektion an!
:super:

Thema:

NEU: 1.2 mm Premium NATO

NEU: 1.2 mm Premium NATO - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neues 20mm Zuludiver Swiss Style Premium NATO Strap in Desert Sand

[Erledigt] Neues 20mm Zuludiver Swiss Style Premium NATO Strap in Desert Sand: Verkaufe hochwertiges Natoband von Gekota in 20mm-Breite. Das Band ist neu und ungetragen. ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Für das Band...
  • [Erledigt] Neues 20mm Zuludiver Swiss Style Premium NATO Strap, Grau

[Erledigt] Neues 20mm Zuludiver Swiss Style Premium NATO Strap, Grau: Verkaufe hochwertiges Natoband von Gekota in 20mm-Breite. Das Band ist neu und ungetragen. ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Für das Band...
  • [Erledigt] 5 Stück Premium Nato neu, brushed, 20mm Stegbreite für z.B. Hamilton Khaki Field Mechanical

[Erledigt] 5 Stück Premium Nato neu, brushed, 20mm Stegbreite für z.B. Hamilton Khaki Field Mechanical: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine fünf neuen und ungetragenen Premium Nato Straps, Stegbreite 20mm, brushed Hardware. Neupreis pro Stück war 12...
  • [Erledigt] Premium NATO "Black & Gray" 18mm von Cheapestnatostraps neu und ungetragen

[Erledigt] Premium NATO "Black & Gray" 18mm von Cheapestnatostraps neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe das Brushed Premium NATO "Black & Gray" in 18mm aus der neuen Kollektion von Cheapestnatostraps. Das Band...
  • [Erledigt] NATO "The Newcastle Premium" (Skyblue) von Ague Trading Co. 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] NATO "The Newcastle Premium" (Skyblue) von Ague Trading Co. 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe das NATO "The Newcastle Premium" von Ague Trading Company. Das Band ist neu und ungetragen. Farbe ist ein...