[Suche] Netzteil für Timegrapher (Weishi) 1000

Diskutiere Netzteil für Timegrapher (Weishi) 1000 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für (Weishi) Timegrapher 1000. Ausgang 12V, 1 A ist bekannt, aber welcher Stecker ist...
Z

zeitfan

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
22
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für (Weishi) Timegrapher 1000.
Ausgang 12V, 1 A ist bekannt, aber welcher Stecker ist erforderlich?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Hat jemand evtl. noch ein passendes Netzteil ungenutzt rumliegen?

Gruß
Thomas
 
Thema:

Netzteil für Timegrapher (Weishi) 1000

Netzteil für Timegrapher (Weishi) 1000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Weishi No 1000 Timegrapher (Zeitwaage): Hallo, verkaufe einen Weishi No 1000 Timegrapher (Zeitwaage). Die Zeitwaage wurde nur sehr selten benutzt und ist technisch wie optisch in einem...
Zeitwaage für Quartzuhren & Quartzuhren Tester: Hallo, da ich mittlerweile mehrere Quartzuhren besitze und mir das Basteln an Uhren Spaß macht, denke ich darüber nach, mir eine Zeitwaage zu...
[Erledigt] Weishi 1000 Timegrapher - Zeitwaage - neuwertig: Zum Verkauf steht ein Weishi 1000 Timegrapher - Zeitwaage Optisch und technisch in neuwertigem Zustand. Bis auf den Karton ist alles dabei inkl...
[Erledigt] Ankerrad Junghans J80 (Cal. 80): Hallo liebe Uhrenbastler/-innen, mit einer defekten alten Junghans, die ich vor einiger Zeit mal in der Bucht günstig erworben habe, sammel ich...
[Suche] Ziffernblatt ETA 2789: Hallo, ich suche ein Ziffernblatt für ein ETA 2789 mit Day/Date auf 3 Uhr und idealerweise Stifte passend für eine Krone auf 4 Uhr - das ist...
Oben