Netz-Fundstück der Woche

Diskutiere Netz-Fundstück der Woche im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hoffe ihr postet mit. Allein lachen macht einfach nicht so viel Spass! www.meinesammlung.com/Uhren/Luxusuhren/798354.html Geist
T

tanakin

Buteo schrieb:
Eine Rolex-Cellini Jubilee ... ziemlich selten :shock:
Hab ich bis jetzt erst einmal Live in Natura gesehen ... wurden in Europa über Jahrzehnte nur ein paar Handvoll verkauft. Und das mein ich wörtlich...
also wie jetzt? das ding ist echt und du hast das auf DEM bild erkannt?

B

Buteo

Ich kann den Jahrgang nicht genau zuordnen. Anfangs war das Design noch bei der regulären Rolex-Kollektion, später gings zu Rolex-Cellini und wurde bis 1992/1993 angeboten. Dann flog es aus dem Programm. Dürfte eine recht frühe Version sein, wobei ich 1945 übertrieben finde. Ich setze sie mind. 10-15 Jahr später an aber noch vor Cellini. Diese hatte eine leicht geänderte Schließe und zahllose Rolex-Schriftzügen auf dem Gold-Band.

Eine Fälschung halte ich für unwahrscheinlich ... Cellini-Modelle sind generell recht selten und das Jubilee-Modell war im Cellini-Programm sehr selten. Die gesamte Cellini-Modellpalette macht gerade mal 5% von Rolex aus... ich schätze von der Cellini-Jubilee sind keine 2000 Stück in Europa verkauft worden - über Jahrzehnte.

J

jazzcrab

Ja, der ist echt gut :lol:

Besonders gefällt mir Folgendes:
"Die Premiere dieser Luxus Uhrenmarke findet auf Ebay statt." Wir dürfen wohl froh sein, Zeitzeugen dieses einmaligen Ereignisses zu sein!

...und jetzt kommt es noch besser:
"WIR BERECHNEN NUR 1 x Porto". Na, wenn DAS nicht grosszügig ist... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tictras

Tictras

... tststs, keiner hat mehr Respekt vor dem Adel ... :roll: :wink: :lol:

Tictras

Tictras

Abel macht schööön blinkblink, del Uhl!

H

HolgerS

Man beachte: Sie kommt aus der berühmten "Lini-Tee" Edition!

"Lini-Tee" ist eine besondere, sehr seltene Teesorte, die ausschließlich auf den Hinterhöfen chinesischer Uhrenschmieden wächst.

Cave

Cave

Man beachte vor allem das Breitling-"B" am Sekundenzeiger...

Cave

Cave

Seeker schrieb:
Wer jetzt noch zuschlagen will!

Porshce Design der Extraklasse!

Es sind noch 38 Minuten Zeit... noch hat keiner geboten...

Schlagt zu liebe Uhrenfreunde:

http://cgi.ebay.de/Porshce-Design-Herrenuhr-der-Extaklasse_W0QQitemZ330150914442QQihZ014QQcategoryZ22261QQrdZ1QQcmdZViewItem

"Ein sehr exklusives Design.

Für den Modebewussten Herrn,

dem Luxus und Wohlstand nicht fremd ist."

Verporschte Grüße aus Berlin

Daniel
Der hat nicht nur Uhren von Porshce, der hat sogar welche von Bretiling:

:klatsch:

Thema:

Netz-Fundstück der Woche

Netz-Fundstück der Woche - Ähnliche Themen

• Spiegelartikel: Luxus aus dem Netz

Spiegelartikel: Luxus aus dem Netz: passt zu vielen Threads hier im Forum (onlineshopping von Luxusartikeln, Chronext, Konzithematik): Nobles aus dem Netz: Die neue Lust auf Luxus -...
  • Im Netz gesucht: Casio WV-300DE-7AE

Im Netz gesucht: Casio WV-300DE-7AE: Hallo Leute, ich suche exakt dieses Modell von Casio mit dem dunklen Zifferblatt, kann es aber im weiten www nicht finden, nicht einmal auf der...
  • Gibt es noch andere vintage-Foren im deutschsprachigen Netz?

Gibt es noch andere vintage-Foren im deutschsprachigen Netz?: Hallo ihr Lieben, ich treib mich ja meistens hier rum, zumindest in letzter Zeit. Da kommt mir eine Frage wie die im Titel. Früher war es...
  • Geniale Anleitung aus dem Netz - ich glaube sogar ernst gemeint....

Geniale Anleitung aus dem Netz - ich glaube sogar ernst gemeint....: Hallo Forum, folgende wirklich geniale Anleitung wollte ich Euch nicht vorenthalten: Eine Anleitung zur Uhr-Reparatur - so tauschen Sie...
  • OMEGA Vintage Datenbank im Netz

OMEGA Vintage Datenbank im Netz: Wo ist die Datenbank der Omega Vintages geblieben???? Mein Link ist tot :wand:. Hat sich erledigt!!!! Die Seite von Omega ist neu aufgebaut -...