Netz-Fundstück der Woche

Diskutiere Netz-Fundstück der Woche im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hoffe ihr postet mit. Allein lachen macht einfach nicht so viel Spass! www.meinesammlung.com/Uhren/Luxusuhren/798354.html Geist
G

Geisterfahrer

Gast
Ich hoffe ihr postet mit. Allein lachen macht einfach nicht so viel Spass!

www.meinesammlung.com/Uhren/Luxusuhren/798354.html
170507073558_kqegm.jpg


Geist
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
Buteo schrieb:
Eine Rolex-Cellini Jubilee ... ziemlich selten :shock:
Hab ich bis jetzt erst einmal Live in Natura gesehen ... wurden in Europa über Jahrzehnte nur ein paar Handvoll verkauft. Und das mein ich wörtlich...

also wie jetzt? das ding ist echt und du hast das auf DEM bild erkannt?
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ich kann den Jahrgang nicht genau zuordnen. Anfangs war das Design noch bei der regulären Rolex-Kollektion, später gings zu Rolex-Cellini und wurde bis 1992/1993 angeboten. Dann flog es aus dem Programm. Dürfte eine recht frühe Version sein, wobei ich 1945 übertrieben finde. Ich setze sie mind. 10-15 Jahr später an aber noch vor Cellini. Diese hatte eine leicht geänderte Schließe und zahllose Rolex-Schriftzügen auf dem Gold-Band.

Eine Fälschung halte ich für unwahrscheinlich ... Cellini-Modelle sind generell recht selten und das Jubilee-Modell war im Cellini-Programm sehr selten. Die gesamte Cellini-Modellpalette macht gerade mal 5% von Rolex aus... ich schätze von der Cellini-Jubilee sind keine 2000 Stück in Europa verkauft worden - über Jahrzehnte.
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ja, der ist echt gut :lol:

Besonders gefällt mir Folgendes:
"Die Premiere dieser Luxus Uhrenmarke findet auf Ebay statt." Wir dürfen wohl froh sein, Zeitzeugen dieses einmaligen Ereignisses zu sein!

...und jetzt kommt es noch besser:
"WIR BERECHNEN NUR 1 x Porto". Na, wenn DAS nicht grosszügig ist... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... tststs, keiner hat mehr Respekt vor dem Adel ... :roll: :wink: :lol:
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Man beachte: Sie kommt aus der berühmten "Lini-Tee" Edition!
c010.gif


breitlingbodenwx7.jpg


"Lini-Tee" ist eine besondere, sehr seltene Teesorte, die ausschließlich auf den Hinterhöfen chinesischer Uhrenschmieden wächst.
d060.gif


e011.gif
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Seeker schrieb:
Wer jetzt noch zuschlagen will!

Porshce Design der Extraklasse!

Es sind noch 38 Minuten Zeit... noch hat keiner geboten...

Schlagt zu liebe Uhrenfreunde:

http://cgi.ebay.de/Porshce-Design-H...2QQihZ014QQcategoryZ22261QQrdZ1QQcmdZViewItem

"Ein sehr exklusives Design.

Für den Modebewussten Herrn,

dem Luxus und Wohlstand nicht fremd ist."

Verporschte Grüße aus Berlin

Daniel

Der hat nicht nur Uhren von Porshce, der hat sogar welche von Bretiling:

paegoldweiscronon109165ko8.jpg


:klatsch:
 
Thema:

Netz-Fundstück der Woche

Netz-Fundstück der Woche - Ähnliche Themen

Uhrenraub vom Roller aus - Neapolitanische Zustände in München: Irrer Roller-Raub in München-Bogenhausen: Radfahrer wird Super-Luxus-Uhr gestohlen Sowas kannte ich bislang nur aus einigen südeuropäischen...
Längste Zeit die Uhr nicht vom Arm genommen?: Hallo liebe Uhrenkolleg*innen, wollte mal fragen, ob ihr schonmal eine Uhr mehrere Tage, oder gar Wochen am Stück getragen und nicht einmal vom...
Kaufberatung Oris Aquis Date als erste Luxusuhr?: Hallo liebes UHRForum, ich möchte mich hier mal mit einer Kaufberatung zu Luxusuhren unter 2000€ zu Wort melden. Ich suche nach einer...
Longines Spirit Titanium L3.810.1.53.2: Hallo zusammen, dies ist meine erste Vorstellung einer Uhr in diesem Forum. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei :) . Heute geht es um die Longines...
[Erledigt] Casio GSHOCK MTG B2000 1AER neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NEUE Casio GSHOCK MTG B2000 1AER Zur Geschichte: Vor knapp 2 Wochen hab ich mir eine schöne Speedy...
Oben