Nettuno 3 - 2027.5.2 mit Lederarmband von Hirsch

Diskutiere Nettuno 3 - 2027.5.2 mit Lederarmband von Hirsch im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, anbei meine oben genannte Nettuno mit einem Taucher-Lederarmband von Hirsch. Dieses ist laut Aufschrift bis zu 100 m...
A

anfänger-25

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
anbei meine oben genannte Nettuno mit einem Taucher-Lederarmband von Hirsch. Dieses ist laut Aufschrift bis zu 100 m wasserfest. Kostenpunkt ca. 60 Euro.

Dieses Band ist es mir aber wert. Nachdem sich mein Nylonband unschön verfärbte und dadurch, so finde ich, der Nettuno nicht mehr würdig war wollte ich nun Leder ausprobieren. Wie auf den Fotos zu sehen ist es noch sehr starr, da das Innere mit Leder gefüttert ist. Das wird sich aber geben :-)

Ich hoffe diese Bilder und das Band werden der Uhr nun gerecht.

Viel Spass.

Großer Dank gilt auch BBouvier, der mir den Rat ein solches braunes, sportliches Band zu kaufen gab. Ich war eher auf Schwarz und Canvas.

Mir gefällt das Band wirklich sehr gut. Schon komisch wie ein Band den Charakter der Uhr bzw. die Sichtweise des Trägers verändern kann.

Gruß
Anfänger

Anhänge

BBouvier

BBouvier

Fein, Anfänger!

Das Ergebnis überzeugt rundum!

Beste Grüße!
BB

Exess650

Exess650

Guten Morgen,

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen; eine Uhr ist ja auch dran, am Armband.
Schön, wenn es Dir Freude bereitet.
Meiner Meinung nach macht ein Lederband diese Uhr allerdings irgendwie "zahm".Mein Tip: besorg Dir noch ein Meshband dazu. Dann sieht sie ungefähr so aus und Du kannst auch 300 m tief tauchen:

image.jpg

Gruß

Micha

MrOllium

MrOllium

Da es keine Uhrenvorstellung ist wäre der Beitrag imho HIER besser aufgehoben.

neset530d

neset530d

Und trotzdem hätte ich schwarz gewählt;-)

W

wfmela

Schöne Uhr sehr gut vorgestellt

W

Wienbrock

Moin,

ich finde die Nettuno wirklich klasse, selbst kürzlich eine zugelegt und sehr zufrieden damit.

Glasboden bei Taucheruhr setze ich für mich gleich mit Strasssteinen an einer Wasserpumpenzange,
wirkt auf mich persönlich irgendwie "gleichgeschlechtlich".
Lederband an Taucheruhr...Deine Uhr könnte bis 300 Meter, aber bei 100 gibt das Lederarmband auf.
Lass Dir aber Deinen Spaß an Deiner Uhr nicht durch meinen Kommentar vermiesen!

Du entscheidest was Du geil findest, das ist der springende Punkt! Scheiß drauf was Andere denken!

Thema:

Nettuno 3 - 2027.5.2 mit Lederarmband von Hirsch

Nettuno 3 - 2027.5.2 mit Lederarmband von Hirsch - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Marcello C Nettuno 3 2027.2

[Verkauf-Tausch] Marcello C Nettuno 3 2027.2: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 mit "Hulk" Lünette

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 mit "Hulk" Lünette: Hier biete ich eine voll funktionsfähige Marcello C Nettuno 3 Taucheruhr an. Das Uhrengehäuse hat ohne Krone gemessen einen Ø von ca. 40 mm und...
  • [Suche] Marcello C Nettuno GMT

[Suche] Marcello C Nettuno GMT: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer Nettuno mit GMT Funktion. Vielleicht möchte ja jemand seine verkaufen? Würde mich freuen. Gruß
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT: Verkaufe Marcello C Nettuno 3 GMT Uhr ist aus 2018, hat angenehme 40mm Durchmesser. Restliche Daten entnehmt doch bitte der Website von Marcello...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 ETA 2824-2, grünes Zifferblatt + Glasboden (2027)

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 ETA 2824-2, grünes Zifferblatt + Glasboden (2027): Zum Verkauf steht meine geliebte Marcello C Nettuno 3 mit grünem Zifferblatt und grüner Lünette. Eine sehr schöne Uhr, die nur weg muss weil meine...