[Erledigt] Nettuno, 1. Generation

Diskutiere Nettuno, 1. Generation im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jetzt ist es soweit: ich trenne mich von meiner letzten Nettuno. Ich trage sie nicht mehr und hoffe, dass sich jemand Anderes an ihr erfreut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exess650

Exess650

Themenstarter
Jetzt ist es soweit: ich trenne mich von meiner letzten Nettuno.
Ich trage sie nicht mehr und hoffe, dass sich jemand Anderes an ihr erfreut.

Es handelt sich um eine Referenz 3253, eine Uhr, welche man sicher nicht an jeder Ecke bekommt.

Sie befindet sich in einem für ihr Alter hervorragendem Zustand.
Das liegt unter Anderem daran, dass im Juli 2014 eine Revision bei Marcello C durchgeführt wurde. Seitdem habe ich sie vielleicht insgesamt 3-4 Tage getragen.
Die auf der Rechnung angegebenen Werte habe ich beim Tragen bestätigt bekommen.

Zu den relevanten Daten: 40 mm Durchmesser (ohne Krone) ETA 2824-2, alte Armbandversion, in der Höhe deutlich geringer als die etwas kopflastige Nettuno 3 mit Glasboden, insgesamt bewährte Marcel Kainz Qualität.

Der Lieferumfang: die Uhr, das Etui, die Revisionsrechnung, die Altteile

In Anbetracht des Zustandes, der Seltenheit und der durchgeführten Revision halte ich 380,--€ inkl. DHL Versand für angemessen.

Die Fotos sind von heute und demzufolge aussagekräftig.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ich freue mich auf nette PN.

Gruß

Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nettuno, 1. Generation

Nettuno, 1. Generation - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 mit "Hulk" Lünette

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 mit "Hulk" Lünette: Hier biete ich eine voll funktionsfähige Marcello C Nettuno 3 Taucheruhr an. Das Uhrengehäuse hat ohne Krone gemessen einen Ø von ca. 40 mm und...
  • [Suche] Marcello C Nettuno GMT

[Suche] Marcello C Nettuno GMT: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer Nettuno mit GMT Funktion. Vielleicht möchte ja jemand seine verkaufen? Würde mich freuen. Gruß
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT: Verkaufe Marcello C Nettuno 3 GMT Uhr ist aus 2018, hat angenehme 40mm Durchmesser. Restliche Daten entnehmt doch bitte der Website von Marcello...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 silberfarbenes ZB

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 silberfarbenes ZB: Hallo in die Runde, Es ist mal wieder an der Zeit sich zu trennen. Marcello und ich passen einfach nicht so zusammen, wie ich es mir gewünscht...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno - Automatic - 1. Generation

[Erledigt] Marcello C Nettuno - Automatic - 1. Generation: Guten Abend, zum Verkauf steht eine Marcello C Nettuno der ersten Generation. Die Ref. 3253 - mit Sapphireglas und ohne Lupe. Die Uhr hat ein...