Nettes Uhrenportal mit Interviews

Diskutiere Nettes Uhrenportal mit Interviews im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, eigentlich war ich ja auf der Suche nach Informationen über die IWC Flieger Mark XVI Classic (leider nichts gefunden). Bin dann...
Vagabund

Vagabund

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
356
Ort
München
Hallo zusammen,

eigentlich war ich ja auf der Suche nach Informationen über die IWC Flieger Mark XVI Classic (leider nichts gefunden). Bin dann aber auf die Seite Uhren Portal & Magazin ************.de gestoßen. Dort habe ich zwar auch nicht über die Uhr gefunden, aber es gibt dort Interviews mit Uhrenmacher die so einiges aus der Uhrenwelt erzählen. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

PS: Kennt eventuell jemand Quellen mit ausführliche Informationen zur 3 Zeiger IWC Flieger?
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Michael,

Danke für die Info.
Da gibt es sogar einen Uhrenmarkt.

Zur IWC kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
 
L

Luckie

Gast
Scheint informativ zu sein, nur bekomme ich jedes mal Augenkrebs, wenn ich auf einer Webseite mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift lese. Webdesigner, die so was verbrechen sollten 24 Stunden am Tag solche Webseiten betrachten. Mir flimmern noch Minuten später die Augen. Schade eigentlich, werde ich wohl nicht viel lesen.
 
Thema:

Nettes Uhrenportal mit Interviews

Nettes Uhrenportal mit Interviews - Ähnliche Themen

  • Nette Taschenuhr - möglicherweise nix Besonderes

    Nette Taschenuhr - möglicherweise nix Besonderes: Servus in die Gemeinde, hier kommt eine nette Taschenuhr (935er Silber), bei welcher mir einfach ihr allgemeines Erscheinungsbild – speziell das...
  • Ein nettes Ho,ho,ho.............

    Ein nettes Ho,ho,ho.............: Liebe Uhrenfreunde Wie jedes Jahr möchte ich mich bei allen Mitwirkenden unserer Gemeinschaft ganz herzlich bedanken(Besonders für die...
  • Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

    Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr: Hallo, wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen: Oceanica Reef The Most...
  • Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo"

    Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo": Hallo ihr lieben, Als erstes: ich bin der Heiko und komme aus einem kleinen, aber feinen Nest bei Heilbronn. Ich kenne kenne dieses Forum schon...
  • Netter Film über Uhrenkuriositäten

    Netter Film über Uhrenkuriositäten: https://www.youtube.com/watch?v=z1RoYJhX5EM Lohnt sich meiner Meinung nach, einen Blick zu werfen!
  • Ähnliche Themen

    Oben