Netter Artikel im Tagesspiegel...

Diskutiere Netter Artikel im Tagesspiegel... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... zum Thema Zeit und Zeitmessung. Wenn die Stunde schlägt
ocramkebos

ocramkebos

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
50
Ort
Mönchengladbach
Danke fürs Einstellen, die Lektüre war interessant und lehrreich gleichermaßen…vor Allem das mit den 9 Milliarden irgendwas Schwingungen für eine einzige Sekunde…komplizierte Sache das…
 
Thema:

Netter Artikel im Tagesspiegel...

Netter Artikel im Tagesspiegel... - Ähnliche Themen

  • Nette Taschenuhr - möglicherweise nix Besonderes

    Nette Taschenuhr - möglicherweise nix Besonderes: Servus in die Gemeinde, hier kommt eine nette Taschenuhr (935er Silber), bei welcher mir einfach ihr allgemeines Erscheinungsbild – speziell das...
  • Ein nettes Ho,ho,ho.............

    Ein nettes Ho,ho,ho.............: Liebe Uhrenfreunde Wie jedes Jahr möchte ich mich bei allen Mitwirkenden unserer Gemeinschaft ganz herzlich bedanken(Besonders für die...
  • Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

    Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr: Hallo, wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen: Oceanica Reef The Most...
  • Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo"

    Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo": Hallo ihr lieben, Als erstes: ich bin der Heiko und komme aus einem kleinen, aber feinen Nest bei Heilbronn. Ich kenne kenne dieses Forum schon...
  • Netter Artikel in der Süddeutschen...

    Netter Artikel in der Süddeutschen...: Moin Kollegen! In der Süddeutschen Zeitung ist ein recht interessanter Artikel über Uhren erschienen: »Es ist wie mit Aktien. Den Uhrenmarkt zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben