Netter Artikel im Tagesspiegel...

Diskutiere Netter Artikel im Tagesspiegel... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... zum Thema Zeit und Zeitmessung. Wenn die Stunde schlägt
ocramkebos

ocramkebos

Danke fürs Einstellen, die Lektüre war interessant und lehrreich gleichermaßen…vor Allem das mit den 9 Milliarden irgendwas Schwingungen für eine einzige Sekunde…komplizierte Sache das…

Thema:

Netter Artikel im Tagesspiegel...

Netter Artikel im Tagesspiegel... - Ähnliche Themen

• Nette Taschenuhr - möglicherweise nix Besonderes

Nette Taschenuhr - möglicherweise nix Besonderes: Servus in die Gemeinde, hier kommt eine nette Taschenuhr (935er Silber), bei welcher mir einfach ihr allgemeines Erscheinungsbild – speziell das...
  • Ein nettes Ho,ho,ho.............

Ein nettes Ho,ho,ho.............: Liebe Uhrenfreunde Wie jedes Jahr möchte ich mich bei allen Mitwirkenden unserer Gemeinschaft ganz herzlich bedanken(Besonders für die...
  • Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr: Hallo, wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen: Oceanica Reef The Most...
  • Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo"

Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo": Hallo ihr lieben, Als erstes: ich bin der Heiko und komme aus einem kleinen, aber feinen Nest bei Heilbronn. Ich kenne kenne dieses Forum schon...
  • Netter Artikel in der Süddeutschen...

Netter Artikel in der Süddeutschen...: Moin Kollegen! In der Süddeutschen Zeitung ist ein recht interessanter Artikel über Uhren erschienen: »Es ist wie mit Aktien. Den Uhrenmarkt zu...