nette Werbung !

Diskutiere nette Werbung ! im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.ffk-wilkinson.com/
  • nette Werbung ! Beitrag #2
S

swiss-made

Gast
echt lustig :lol2:

danke für den link!

• nette Werbung ! Beitrag #3
Frank78

Frank78

Gesperrt
ja nicht schlecht, Bruce, Jackie, Jean Claude, Carrie Ann, haben sich ganz schön was einfallen lassen und ihre Hausaufgaben gemacht die Werbejungs!

• nette Werbung ! Beitrag #4
J

jazzcrab

Ist ja echt witzig ;-) Ich habe sehr gelacht...

• nette Werbung ! Beitrag #5
Mxxxer

Mxxxer

:D
Endlich mal wieder was Originelles. Very funny!

Markus

Thema:

nette Werbung !

nette Werbung ! - Ähnliche Themen

Ich hasse Werbung, aber...: ...was ich in der letzten Stunde hier Im Netz von der BVG gesehen habe -> Respekt. Diese Art von Werbung liebe ich, nein, sie hat mich regelrecht...
Infos zur Geschichte der Marke Arctos gesucht: Moin! Ich besitze eine Uhr der Marke Arctos und würde gerne mehr über die Marke und das dahinter stehende Unternehmen, der Philipp Weber KG in...
Vintage Uhrenwerbung - Link zu einer informativen Seite: Hallo Forum, eben versuche ich ein paar Informationen zu meiner Nivada SP zu finden. Habe ich auch gefunden. Und so nebenbei rein zufällig noch...
Kaufberatung

80% Nachlass...

Kaufberatung 80% Nachlass...: Hallo, ich bin gerade über eine Werbung "gestolpert", die mich darauf hinweist, dass es "Tufina Casablanca" Uhren mit 80% Nachlass gibt: Tufina...
Auflistung aller Einzeiger: Wie wäre es wenn wir hier mal alle "einzeigeruhren" zusammentragen? ich besitze selbst 2 - die forenregel hinsichtlich der werbung verstehe ich...
Oben