Nette Uhr gesucht :)

Diskutiere Nette Uhr gesucht :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein großes HALLO erst mal an alle :-D bin auf der suche nach einer neuen uhr und versuch mal mein glück bei euch :) hab mir vor kurzem eine...
F

Fredi

Gast
Ein großes HALLO erst mal an alle :-D

bin auf der suche nach einer neuen uhr und versuch mal mein glück bei euch :)
hab mir vor kurzem eine breitling for bentley replica übers i-net bestellt...bin 1A zufrieden damit nur ist sie leider doch nicht so wasserdicht wie erhofft und das ständige nachstellen der uhrzeit geht mir auch schon auf den sack :lol2:

hatte eigentlich immer kleine, unauffällige uhren aber seitdem ich die breitling am arm habe will ich nichts mehr anderes bzw kleineres haben :)

würd mir gern noch eine uhr zulegen die von der art und der große wie die breitling ist...kostenpunkt max 800€

hab schon bissl bei ebay geschaut aber irgendwie nix richtiges gefunden. entweder schauen die uhren einfach nur mickrig gegen die breitling aus oder der preis sprengt den ramen...

würd mich freuen wenn mir wer weiter helfen würde :-D

lg
fredi

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Fredi schrieb:
hab mir vor kurzem eine breitling for bentley replica übers i-net bestellt...

würd mir gern noch eine uhr zulegen die von der art und der große wie die breitling ist...
Mit so einem Müll, und in der Hoffnung auf Tips die in diese Richtung gehen, bist Du hier eindeutig fehl am Platz... :evil: 8)

F

Fredi

Gast
ducaticorse21 schrieb:
Fredi schrieb:
hab mir vor kurzem eine breitling for bentley replica übers i-net bestellt...

würd mir gern noch eine uhr zulegen die von der art und der große wie die breitling ist...
Mit so einem Müll, und in der Hoffnung auf Tips die in diese Richtung gehen, bist Du hier eindeutig fehl am Platz... :evil: 8)
ich glaub du hast mich auch bissl falsch verstanden! ich suche KEINE replica sondern eine uhr die dieser replica ähnlich sieht da ich bis jetzt noch keine uhr gesehen hab die mir so gut gefällt ;)

würd mir ja gern was orginales kaufen nur weiß ich eben nicht was ich so in der preisklasse um die 800€ bekomm!

hab ja absichtlich das wegen der replica uhr rein geschrieben, dachte nicht das da gleich wider sowas kommt :roll:

such ja nur paar tips für ne neue schöne schicke uhr...oder bin ich jetzt der böse weil ich mal eben keine 6000€ für ne orginale ausgegeben habe?

Dmx82

Dmx82

Erstmal Hallo zurück!

Naja, bei dem Stand den Replikas (oder sag gleich FAKES, is ehrlicher) hier im Forum haben darf man sich über solche Meldungen nicht wundern... bitte nicht falsch verstehn, Fakes kauft sich meistens niemand weil er schöne Uhren mag (so wie die meisten hier im Forum, uns interessiert auch das Innenleben einer Uhr und die Geschichte der Marke die dahintersteht, auch die techn. Leistungen, etc.etc..) sondern meist nur weil er was darstellen will was er nicht ist!...
niemand ist böse weil du keine 6000,- für das Original hast, aber weil du dir absoluten Schrott kaufst und damit anderen vormachst (und zwar nur denen die keine Ahnung haben!) du hättest sie! (Behaupte ich jetzt einfach mal, dickes sorry sollte ich mich irren!)
Wenn du hier ein bisschen herumstöberst wirst du schnell merken, Es gibt jede Menge großartiger Marken die Wundervolle Uhren (in jeder Preisklasse) im Programm haben von denen Uhren-Uninteressierte noch NIE etwas gehört haben, und mit denen man auch nirgends angeben kann (Uhren-Stammtisch mal abgesehn! ;-)) denn darum geht es (zumindest uns) nicht!!

Hoffe du lässt dich von dieser vielleicht etwas heftigen "Begrüßung" nicht abschrecken, sollte etwas wirklich deine Begeisterung für die schöne Welt der Uhren (die diesen Namen auch verdient haben!) geweckt haben begrüße ich dich herzlich, hier wirst du hier sicher etwas finden, das vielleicht nicht neidvolle Blicke Uneingeweihter auf sich zieht, aber dir gefällt und auch fasziniert! Die Welt der Uhren ist komplex und faszinierend, aber das wirst du selbst (vielleicht) bald merken! :-D
Sieh dich mal um (z.B. im Fred "welche Uhr tragt ihr heute") wirst sicher fündig!

in der Befürchtung, das ich mich jetzt umsonst dusselig geschrieben hab
lg Chris

F

Fredi

Gast
danke erstmal für so eine nette antwort :super:

ich geb dir eigentlich in fast allen punkten recht.

hab mir eigentlich die uhr gekauft weil mir die fotos im i-net gefallen haben und ich eine neue uhr gesucht habe.
als ich dann die uhr in den händen hatte war ich einfach nur begeistert vom aussehen...mit der zeit bin ich selber drauf gekommen das sie bis aufs aussehen eh nur schrott is.

sicher gibt es auch leute die sich fakes kaufen und dann als cool fühlen und meinen das sie orginal ist...ich find sowas dann eher peinlich.

wenn mich wer fragt sag ich genauso das es eine replica ist...hab mit sowas kein problem! MIR gefällt dir uhr und ich find sie passt einfach zu mir.

deshalb such ich ja was dem stiel dieser breitling ähnlich ist...

ich komm auch aus wien...kennst du vielleicht ein gutes uhrengeschäft wo ich so um 800€ eine nette uhr bekomme?
sollt hald bissl schwerer sein, wie die breitling eben, marke ist mir eigentlich egal...

hab bissl bei den seiko's gschaut, paar nette von der serie "sportura" & " velatura" sind ja schon dabei. hab nur paar fotos auf der HP von seiko gesehen, aber ich glaub die kommt in natura nicht so schwer rüber wie die breitling. :?

gar nicht so einfach :fresse:

lg

F

Fredi

Gast

so das ist sie...in real kommt die schon sehr schwer und protzig rüber!
such aber momentan genau sowas :-D

lg & gn8

derserioese

derserioese

Auf Anhieb würden mir da einige POLJOT einfallen.

Wenn Du eher was eigenständigeres suchst, schlage ich mal SINN 103 und 356 vor. Beide unter 800,-.
Leg nen Hunni drauf und Du bekommst die U1. Zwar kein Chronograph, aber gross und SEEHR eigenständig.

LINK

:wink: :lol2:

Thema:

Nette Uhr gesucht :)

Nette Uhr gesucht :) - Ähnliche Themen

• Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr: Hallo, wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen: Oceanica Reef The Most...
  • Was Nettes für...... ENICAR Fans.....alles von Enicar, ausser Uhren

Was Nettes für...... ENICAR Fans.....alles von Enicar, ausser Uhren: Vorab: ... ich bin weder der Anbieter noch mit Ihm verwand oder verschwägert 8-) Hallo, da es hier bestimmt einige ENICAR Fans gibt, wollte...
  • Carrera Chrono... nette Uhr aber eine mysteriöse Firma

Carrera Chrono... nette Uhr aber eine mysteriöse Firma: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Tagen eine Uhr in der Bucht geschossen. Eigentlich wollte ich eine Automatik holen, aber letztendlich...
  • Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise...

Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise...: Hallo zusammen, nachdem ich Orient-Fan bin (auch Quatar, Oman, Bahrain), also Orient Uhren Fan, bin ich beim Surfen auf einen Fotowettbewerb...