Nette Seite, nett Infos....

Diskutiere Nette Seite, nett Infos.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; wenn man hier einmal den Technik Bereich durchforstet. Sollte es schonmal da gewesen sein, kann man es gerne weghauen :wink:
  • Nette Seite, nett Infos.... Beitrag #1
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
wenn man hier einmal den Technik Bereich durchforstet.

Sollte es schonmal da gewesen sein, kann man es gerne weghauen :wink:
 
Thema:

Nette Seite, nett Infos....

Nette Seite, nett Infos.... - Ähnliche Themen

Bitte Fotos als Entscheidungsshilfe beim Durchmesser 39mm: Guten Morgen zusammen, lange war ich abstinent und dachte ich wäre geheilt. Wie konnte ich das nur glauben? :lol: Och im Uhr forum war ich lang...
Junghans Kaliber J880.4 - wer hat Infos/Fotos?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Junghans Meister Pilot, Referenz 27/3590.00 anzuschaffen: Meister Pilot Die hat das...
Suche diese WFD Perlmutt Uhr: Moin moin, Vorab ich weiß das Foto ist etwas unscharf aber ich hoffe man erkennt trotzdem ausreichend. Ich möchte mir diese Uhr gerne zu...
Kleine leichte Field Watch ähnlich SRPG37K1 als Daily Rocker: Hallo zusammen 🙂 Eigentlich bin ich mit meiner Seiko 5 SRPG...K1 recht zufrieden. Aber ... da geht noch 'was! Ich denke, einige hier kennen den...
Seit wann nutzt Rolex den Namen "Daytona"?: Moin! Ich würde gerne wissen, seit wann Rolex die Bezeichnung "Daytona" verwendet. Hintergrund ist ein Angebot auf einer Auktionsplattform. Das...
Oben