Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage

Diskutiere Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die sind doch ganz nett anzuschauen....nur schade, geniessen sie heute so gar keine Wertschätzung mehr, dass haben sie nicht verdient:
Käfer

Käfer

Gesperrt
Themenstarter
Die sind doch ganz nett anzuschauen....nur schade, geniessen sie heute so gar keine Wertschätzung mehr, dass haben sie nicht verdient:

0damenomegabretilingarcbe0.jpg

0damenuhrenholzeiswp3.jpg

Thema:

Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage

Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage - Ähnliche Themen

Mauthe 34/116 W45: Hallo,ich möchte vorrausschicken dass ich kein Fachmann bin aber hauptsächlich Pendeluhren sammle und deren Schlag geniesse. Habe auch schon...
Ist Eterna Movement still und heimlich verblichen?: Vor rund einem Jahr hatte ich einen netten Kontakt mit einem kleinen Uhrenhersteller, der EMC-Kaliber verwendet. Sehr schöne, genau Werke mit...
[Erledigt] Aiglon Vintage Dresser mit kleiner Sekunde: Hallo zusammen, zuerst das offizielle: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Es hat...
Meine kleine „Anfänger“-Uhrensammlung: Hallo liebe Leute, ich wollte euch gerne meine kleine Uhrensammlung vorstellen. Über Infos zu Uhren die vielleicht nicht so bekannt sind freue...
[Erledigt] Marcel & Cie Vintage GMT Racing Chrono Ref. 12623: Hallo zusammen, Vorab: Bei dem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Umtausch oder Gewährleistung sind ausgeschlossen. zum Verkauf...
Oben