Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage

Diskutiere Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Die sind doch ganz nett anzuschauen....nur schade, geniessen sie heute so gar keine Wertschätzung mehr, dass haben sie nicht verdient:
Käfer

Käfer

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.274
Die sind doch ganz nett anzuschauen....nur schade, geniessen sie heute so gar keine Wertschätzung mehr, dass haben sie nicht verdient:



 
Thema:

Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage

Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage - Ähnliche Themen

  • Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

    Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr: Hallo, wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen: Oceanica Reef The Most...
  • Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo"

    Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo": Hallo ihr lieben, Als erstes: ich bin der Heiko und komme aus einem kleinen, aber feinen Nest bei Heilbronn. Ich kenne kenne dieses Forum schon...
  • Netter Film über Uhrenkuriositäten

    Netter Film über Uhrenkuriositäten: https://www.youtube.com/watch?v=z1RoYJhX5EM Lohnt sich meiner Meinung nach, einen Blick zu werfen!
  • Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar?

    Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar?: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen erfolglos, den netten holländischen Seiko-Händler mit dem markanten Namen zu erreichen (Ihr...
  • Suche nettes Mitglied für Politur

    Suche nettes Mitglied für Politur: Hallo liebe Mitglieder, ich suche jemanden der mir mein (neue Version) Omega Speedmaster Professional Stahlband fachmännisch polieren kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben