Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage

Diskutiere Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die sind doch ganz nett anzuschauen....nur schade, geniessen sie heute so gar keine Wertschätzung mehr, dass haben sie nicht verdient:
  • Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage Beitrag #1
Käfer

Käfer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Die sind doch ganz nett anzuschauen....nur schade, geniessen sie heute so gar keine Wertschätzung mehr, dass haben sie nicht verdient:

0damenomegabretilingarcbe0.jpg


0damenuhrenholzeiswp3.jpg
 
Thema:

Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage

Nette Kleinigkeiten....kleine Nettigkeiten....Vintage - Ähnliche Themen

Klappzahlenwecker läuft nicht mehr richtig: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen Meister Anker Klappzahlenwecker aus den 70ern. Er lief jahrelang...
Suche kleinen Dreizeiger mit Vintage Lederarmband: Liebe Community, eigentlich bin ich mit meiner Seamaster Trilogy Edition und der Explorer bestens bedient. Aber ich bin auch ein großer Fan...
Zu kritisches Anspruchsdenken?: Werte Mitleidende, nach der Uhr ist vor der Uhr - wie so “nett“ formuliert werden kann. Diesbezüglich lasse ich mir vor einem Neuerwerb immer...
[Erledigt] Tissot Navigator Yachting 45.503 Vintage Gold Dial: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer verkaufe ich heute diese schöne Vintage Tissot. Die Tissot ist aus den 70er Jahren und befindet sich...
[Erledigt] Tissot Navigator Yachting 45.503 Vintage blue Dial: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer verkaufe ich heute diese schöne Vintage Tissot. Die Tissot ist aus den 70er Jahren und befindet sich...
Oben