[Verkauf] Nethuns Ocean 300 Automatic Bronze/Meteorit

Diskutiere Nethuns Ocean 300 Automatic Bronze/Meteorit im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; 2.1 Titel angepasst 62kurt Außergewöhnliche Nethuns Ocean 300 im Bronzegehäuse, Automatikuhr, WR 300m (30ATM). Sonderedition mit einem...
Sir Sunrise

Sir Sunrise

Themenstarter
2.1 Titel angepasst 62kurt
Außergewöhnliche Nethuns Ocean 300 im Bronzegehäuse, Automatikuhr, WR 300m (30ATM).
Sonderedition mit einem Zifferblatt aus Nickel-Eisen Meteorit

Zum Verkauf steht meine Nethuns Ocan 300 in Bronze mit einem Zifferblatt aus Eisen-Nickel-Meteorit.
Limited Edition Nr. 40 von insgesamt 99 Stück, bereits lange ausverkauft. Der Listenpreis war ca. 700 €.
Größe: 43mm Durchmesser, 15mm Höhe.

Mein Preis liegt bei € 465,-- incl. Versand.
PRIVATVERKAUF! Die isteine gebrauchte Uhr aus meiner Sammlung, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Wenig getragen, Zustand wirklich gut. Eine kleine Macke am Hörnchen bei der 5. Eine bereits vorhandene, leichte Patina der Bronze
kann immer mit ein bisschen Zitronensaft entfernt werden. Montiert ist das Original-Lederband mit der 22mm Bronzeschließe.
Saphierglas, starke 3,5mm dick. Der verschraubte Boden ist, aus Edelstahl. Präzises Seiko NH 35 Automatikwerk.
Gut gängige Schraubkrone. Feststehende Lünette aus Bronze mit 6 Zierschrauben versehen.
Zifferblatt aus Meteorit mit erkennbaren Widmannstätten-Strukturen.

Kaufdatum 09/2018. Das Seiko Werk läuft sehr gut. Lieferung in der imposanten Original-Holzbox samt abgestempelten Nethuns-Heftchen.

TECHNIK IN KÜRZE:
GEHÄUSE: Durchmesser 43,5 mm breit, 51 mm von Ansatz zu Ansatz,
gebürstete / polierte Bronze (Legierung aus Kupfer und Zinn).
RÜCKSEITE: Gebürsteter Edelstahl.
Uhrenglas: 3,5 mm starkes Saphirglas mit Antireflexbeschichtung.
WASSERBESTÄNDIGKEIT: 30 bar (~ 300 Meter).
Uhrwerk: Japanisches Seiko NH35 Automatikwerk, 24 Steine,
Gangreserve 41 Stunden.
FUNKTIONEN: Stunden, Minuten, Sekunden und Datum um 6 Uhr.
LÜNETTE: Bronze mit 6 verzierten Schrauben.
SCHRAUBKRONE: Bronze.
ZIFFERBLATT: Meteorit mit SuperLuminova-Markern.

UHRENBAND: 22mm Canvas / Lederarmband mit 22mm Bronzeschnalle.

Viele Grüße ans Forum!

Andreas

P9081064.jpg

image003.jpg
image004.jpg
image005.jpg

image006.jpg

image007.jpg

image008.jpg

image010.jpg

image011.jpg

image012.jpg

image003.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sir Sunrise

Sir Sunrise

Themenstarter
So - auf den Boden der Realität - es bleibt eine erstklassig Uhr, nun auch zu einem Klasse-Preis:

Reduziert auf € 410,-- incl. Paketerversand mit dhl.
Forenregel 1.7 62kurt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nethuns Ocean 300 Automatic Bronze/Meteorit

Nethuns Ocean 300 Automatic Bronze/Meteorit - Ähnliche Themen

• Nethuns Aqua Diver

Nethuns Aqua Diver: Super Qualität,NH35 mit +4/24h,gewölbtes entspiegeltes Saphirglas,lume ceramic Lünette . ich bin sehr zufrieden mit dem...
  • [Erledigt] nethuns

[Erledigt] nethuns: Privat nicht gewerblich Uhr ist drei Tage alt Ich möchte noch 267 € inclusive DHL Keine Rücknahme Garantie von Konzi
  • [Erledigt] Nethuns No. 5 Bronze ETA Unitas Swiss Made 300m Military Diver 45/24mm – neuwertig m. lfd. Garantie

[Erledigt] Nethuns No. 5 Bronze ETA Unitas Swiss Made 300m Military Diver 45/24mm – neuwertig m. lfd. Garantie: Hallo ins Forum, ich muss meine Sammlung verkleinern, deswegen biete ich euch hier - von Privat an Privat - eine Nethuns No. 5 komplett aus...
  • [Erledigt] Nethuns N°5

[Erledigt] Nethuns N°5: Eins Vorweg, ich bin ein Privat Anbieter und kein gewerblicher. Die Uhr kommt aus meinem Privaten Besitz, und ich biete keine Garantie und keine...
  • [Erledigt] Nethuns Ocean 300 Bronze Meteorite Limited Edition

[Erledigt] Nethuns Ocean 300 Bronze Meteorite Limited Edition: Hallo zusammen Zum Verkauf steht meine Nethuns Ocan 300 in Bronze mit Meteor Zifferblatt. Limited Edition von 99 Stück und bereits ausverkauft...