[Erledigt] Nethuns Aqua Steel AS301

Diskutiere Nethuns Aqua Steel AS301 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine sehr selten getragenen Nethuns Aqua Steel aus meinem Privatbesitz. Gekauft habe ich die Uhr im August 2019 Die Uhr...
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine sehr selten getragenen Nethuns Aqua Steel aus meinem Privatbesitz.
Gekauft habe ich die Uhr im August 2019

Die Uhr läuft tadellos und alle Funktionen sind einwandfrei und sie hat keine Kratzer am Gehäuse und Glas.
Das Band ist fast neu

Hier ein paar Daten:

Movement Mechanical
Calibre NH35
Hacking Yes
Power reserve 40 hours
Hand winding Yes
Automatic Yes
Glass Sapphire glass
Date Yes
Width (without crown) 44mm
Thickness 16mm
Lugs 22mm
Lug to lug 47mm
Water resistance 300m
Dial Black
Lume SuperLuminova
Bezel type Unidirectional
Case material Steel
Band material Rubber
Caseback Solid

Hier Bilder:

IMG_4346.jpg
IMG_4348.jpg
IMG_4353.jpg
IMG_4371.jpg
IMG_4354.jpg

Mein Preis sind 210.- € plus Versand nach Wunsch und Risiko des Käufers.

Keine Garantie oder Umtausch von meiner Seite.

Zahlung bitte per Banküberweisung oder PayPal Friends& Family

Ich verkaufe von privat und gewähre keine Garantie oder Rücknahme.

Ich weise daraufhin, dass die Uhr als gebraucht verkauft wird.

Fragen beantworte ich gerne.

Servus

Martin

Thema:

Nethuns Aqua Steel AS301

Nethuns Aqua Steel AS301 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nethuns Aqua Steel AS301

[Erledigt] Nethuns Aqua Steel AS301: Nethuns Aqua Steel AS301 Am 2.2.2020 von einem netten UF-Member erworben. Habe die Uhr 2 x vorsichtigst getragen, dementsprechend entspricht...
  • [Erledigt] Nethuns Aqua Steel AS301

[Erledigt] Nethuns Aqua Steel AS301: Hallo zusammen, ich verkaufe meine sehr selten getragene Nethuns Aqua Steel AS 301. Vorneweg, ich bin kein Händler und gewähre daher auch keine...
  • [Erledigt] Nethuns AQUA STEEL AS304

[Erledigt] Nethuns AQUA STEEL AS304: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nethuns Aqua Steel AS 304 Ich habe die Uhr hier gekauft um meine Wartezeit des Werkstattaufenthalts...
  • [Erledigt] NETHUNS Aqua II DLC

[Erledigt] NETHUNS Aqua II DLC: Zum Verkauf kommt eine NETHUNS Aqua II DLC ! Ich habe die Uhr am Dienstag diese Woche erhalten. Die Uhr wurde von mir nur kurz an einem...