Nethuns Aqua Diver

Diskutiere Nethuns Aqua Diver im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Super Qualität,NH35 mit +4/24h,gewölbtes entspiegeltes Saphirglas,lume ceramic Lünette . ich bin sehr zufrieden mit dem...
W.White

W.White

Themenstarter
NP 280 Euro finde ich jetzt nicht überzogen,ich hab sie heir aus dem UF von Kelte.
aber die Verarbeitung ist wirklich super,da wackelt die Krone nicht ,die Verschraubung geht satt ohne hakeln,die Lünette hat kein Spiel und rastet sauber,das ist nicht unbedingt bei höherpreisig angesiedelten so....

Anhänge

Thema:

Nethuns Aqua Diver

Nethuns Aqua Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] nethuns

[Erledigt] nethuns: Privat nicht gewerblich Uhr ist drei Tage alt Ich möchte noch 267 € inclusive DHL Keine Rücknahme Garantie von Konzi
  • [Verkauf] Nethuns Ocean 300 Automatic Bronze/Meteorit

[Verkauf] Nethuns Ocean 300 Automatic Bronze/Meteorit: 2.1 Titel angepasst 62kurt Außergewöhnliche Nethuns Ocean 300 im Bronzegehäuse, Automatikuhr, WR 300m (30ATM). Sonderedition mit einem...
  • [Erledigt] Nethuns No. 5 Bronze ETA Unitas Swiss Made 300m Military Diver 45/24mm – neuwertig m. lfd. Garantie

[Erledigt] Nethuns No. 5 Bronze ETA Unitas Swiss Made 300m Military Diver 45/24mm – neuwertig m. lfd. Garantie: Hallo ins Forum, ich muss meine Sammlung verkleinern, deswegen biete ich euch hier - von Privat an Privat - eine Nethuns No. 5 komplett aus...
  • [Erledigt] Nethuns N°5

[Erledigt] Nethuns N°5: Eins Vorweg, ich bin ein Privat Anbieter und kein gewerblicher. Die Uhr kommt aus meinem Privaten Besitz, und ich biete keine Garantie und keine...
  • Ein halbes Pfund Uhr am Arm! Nethuns LAVA II, LS211

Ein halbes Pfund Uhr am Arm! Nethuns LAVA II, LS211: Das ist der wuchtigste Klopper, den ich je am Arm hatte! UND ICH LIEBE DAS TEIL! Vor ein paar Tagen hier im Markt gesehen, dann ein wenig auf der...