Netflix & Co. - Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon-Prime)

Diskutiere Netflix & Co. - Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon-Prime) im Small Talk Forum im Bereich Community; Sopranos 😍
Astron

Astron

BeitrÀge
4.452
I am not okay with this wurde abgesetzt? Ach manno! 😭 Ich habe mich schon sehr auf eine spannende zweite Staffel gefreut nach dem genialen Ende von Staffel 1. Schade!

Astron

Astron

BeitrÀge
4.452
Chuck hatte auch ein wirklich tolles Ende :klatsch:
Lucifer zögere ich nach wie vor hinaus. Ich will nicht dass es endet 😅
The Expanse wird sich zeigen wie das Serienende wird.

Bosch. Naja. War okay, mehr aber auch nicht.
Dexter. Naja. Geschmackssache. Da soll aber eventuell noch was kommen.
Lost. Ohne Worte 😅

Mapkyc

Mapkyc

BeitrÀge
4.912
Gestern sah ich auf Netflix "The Billion Dollar code" zu Ende. Das Thema ist sehr interessant, keine Frage!

Mit einigen Dingen, die in der Serie behauptet werden, bin ich allerdings nicht einverstanden. Ich möchte mich jetzt aber zum Inhalt nicht konkret Ă€ußern, da ich nichts verraten möchte.

Nur soviel: von Anfang an gibt es die inhaltliche AttitĂŒde, dass Google eine böse Firma ist. Das ist mir einfach zu platt und wird dem Thema auch nicht gerecht. In der Branche wird eben auch mit Haken und Ösen gekĂ€mpft und es geht eben nicht um Gerechtigkeit. Das hat mit Google allein nichts zu tun. Und wer sich veralbern lĂ€sst, der hat es am Ende auch nicht besser verdient. Es ist nicht so, dass eben jeder innovative Entwickler eine Milliarde Dollar auch (aus Mitleid?) verdient hĂ€tte.

Aufgrund der in der Serie prÀsentierten Fakten ist es gar nicht möglich, sich eine unabhÀngige und objektive Meinung zu bilden. Die Meinung wird immer nur tendenziell einseitig in eine Richtung gelenkt. Da ist mir irgendwie zu viel Boulevard dabei.

Einige Behauptungen in der Serie halte ich sogar fĂŒr falsch und widerlegbar. Aber gut, ist jetzt auch egal.

Fleuron

Fleuron

BeitrÀge
781
Keine Ahnung ob die Miniserie Unbelievable hier schon empfohlen wurde. Sehr sehenswert auf Netflix.
Eine True-Crime Produktion, basierend auf einem mit Pulitzer Preis ausgezeichneten Artikel ĂŒber eine Vergewaltigungsserie in den USA.

JoeBuck

JoeBuck

BeitrÀge
247
Epstein

Screenshot_20211121-013726_Netflix.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Android66

BeitrÀge
1.545
Ich steh auf die SchauspielkĂŒnste von Mr. Phoenix ! Hatte mich sogar auf den Film gefreut.....
Dieser Film ist jedoch eine Schnarchtablette ohne gleichen.
FĂŒr mich vollkommen unguckbar, Drehbuch vom Bierdeckel, null Spannung / Suspense etc.
GeschÀcker sind Verschieden !
Steh leider nicht auf lahme Möchtegern Arthouse Movies.

U

uhrenanfÀnger

BeitrÀge
603
Irgendwie war das ganz komisch Adam Sandler in so einem Streifen zu sehen :D

Justduke

Justduke

BeitrÀge
1.288
Hier mal ne Nicht-Empfehlung fĂŒr Cash Truck der gerade bei Sky neu ist:

Die Filmstarts-Kritik zu Cash Truck

Eigentlich denkt man sich, wenn Jason Statham und Guy Ritchtie mal wieder zusammenarbeiten, kann nur was Gutes herauskommen.

Aber weit gefehlt. Der Anfang mit der coolen Socke Jason in Aktion ließ sich ja noch nett anschauen. Aber dann driftete das Ganze eher in Richtung Drama ab und die merkwĂŒrdigen ZeitsprĂŒnge haben irgenwann auch nur noch genervt.

Sehr Schade!

Thema:

Netflix & Co. - Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon-Prime)

Oben