Netflix & Co. - Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon-Prime)

Diskutiere Netflix & Co. - Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon-Prime) im Small Talk Forum im Bereich Community; Mir auch! Vor allem endlich mal wieder ein Stoff der nicht mit Gewalt in eine lange Serie mit 12 oder 14 Folgen a 50 Minuten kĂŒnstlich gestreckt...
Mueller27

Mueller27

BeitrÀge
13.097
Wir haben "The Billion Dollar Code" jetzt auch durch, auch hier unsere volle Empfehlung. 👍

Mir auch!
Vor allem endlich mal wieder ein Stoff der nicht mit Gewalt in eine lange Serie mit 12 oder 14 Folgen a 50 Minuten kĂŒnstlich gestreckt wurde.

Schade dass es solche Mini-Serien auf den Streaming-Diensten nicht öfters gibt.
240 Minuten - so lange ist "Billion Dollar Code"- empfinde ich inzwischen als ideal um eine solche in sich abgeschlossene Geschichte zu erzÀhlen.

Uhren_Freund

Uhren_Freund

BeitrÀge
1.439
Das stimmt, es gab zwar schon ein paar solcher Miniserien mit 4-6 Folgen aber es dĂŒrfte gern mehr davon geben.
Wir fanden die LĂ€nge von Billion Dollar Code auch genau richtig.

Star Captain

Star Captain

BeitrÀge
1.462
Superstars ist super, kam ja aber auch im Free-TV. Ich hab „Community“ eine Chance gegeben. Im Free TV kam ich nicht ran. Auch jetzt brauchte ich drei Folgen. Aber wie hier schon gesagt wurde. Manchmal lohnt sich etwas mehr Zeit. Jetzt finde ich es fantastisch.

E

ErzengelG

BeitrÀge
425
Bei Community muss man erstmal das Konzept verstehen, dass fast jede Folge das Prinzip oder die Story einer anderen Serie/Show oder Film aufgreift. Manche popkulturellen Referenzen versteht man nicht, aber das ist ok.
Superstore hat teilweise auch Ähnlichkeiten mit Community.

Star Captain

Star Captain

BeitrÀge
1.462
Kein Widerspruch. Vielleicht musste ich Àlter werden und serienweise, um genau das zu verstehen und mich genau daran zu erfreuen.

E

ErzengelG

BeitrÀge
425
Community wird nicht gut altern. Irgendwann sind die neuen Zuschauer zu jung, um die ganzen Referenzen zu verstehen.

Astron

Astron

BeitrÀge
4.452
The Harder They Fall. Witzig, blutiger Western. FĂŒr kurzweilige Unterhaltung durchaus empfehlenswert :klatsch: Man muss aber ein bisschen Blut abkönnen 😅

Wenn einem mal The Night Manager ĂŒber den Weg lĂ€uft... ansehen! Top Miniserie!
Erst jetzt gesehen? Die Serie ist super, aber doch schon ein paar Jahre alt. Kann ich auch sehr empfehlen. Hat wenig Action und ist trotzdem spannend erzÀhlt.

MMF

MMF

BeitrÀge
935
The Harder They Fall. Witzig, blutiger Western. FĂŒr kurzweilige Unterhaltung durchaus empfehlenswert :klatsch: Man muss aber ein bisschen Blut abkönnen 😅

Erst jetzt gesehen? Die Serie ist super, aber doch schon ein paar Jahre alt. Kann ich auch sehr empfehlen. Hat wenig Action und ist trotzdem spannend erzÀhlt.
Nein gesehen als sie rauskam, aber es ging doch um gute Miniserien :)

Uhrenman

Uhrenman

BeitrÀge
2.225

Volle Zustimmung 👍
Ich habe ihn gestern gesehen.

Ich bin ja nicht so der große Freund von Serien. ( Vielleicht wurde hier auch schon von berichtet )
Aber die S.W.A.T Serie gefÀllt mir recht gut bis jetzt ( 10 Folgen gesehen ).

Articus

Articus

BeitrÀge
7.748
S.W.A.T. hab ich nach 20 Minuten der ersten Folge beendet... War mir zu hirnlos ehrlich gesagt😅

Empfehlung: Fugitiva. Eine Frau versucht mir ihren Kindern auf abenteuerliche Weise von ihrem gewalttÀtigen MillionÀrsgatten wegzukommen.

RIM

RIM

BeitrÀge
579
Unterschreibe ich soweit.
Sehr irritierend jedoch, dass der gesamte Westen offenbar nur von Afroamerikanern bevölkert war, außer den kriminellen und strunzdummen weißen, Ă€h pardon, eurasischen Soldaten. :hmm:
Vermutlich ist das irgendeine Form von Statement, aber ich mag es nicht, wenn man versucht mir irgendwas mit Plumpheit einzumassieren, egal aus welcher Richtung. Man könnte auch sagen, ich will subtil [email protected] werden. 8-)

Mueller27

Mueller27

BeitrÀge
13.097
Auf NETFLIX jetzt neu die BBC Sitcom-Comedy White Gold.

Untertitel: "Sex, Drugs und Doppelverglasung"

Aus dem Leben dreier HaustĂŒr-Verteter von Doppelverglasungsfenster in der englischen Privinz im Jahre 1985.
Merke: Es ist nichts woraus sie in UK keine kleine fiese schwarze Comedy machen können.

Die Serie ist nicht der Mega-Bringer, aber gut fĂŒr zwischendurch.
Humor der eher derben Art, in der alle Arten von Körperausscheidungen - wie es dem britischen Humor eigen ist - besonders gewĂŒrdigt werden.

Auch die deutsche Synchro gefÀllt.

White_Gold.jpg

Astron

Astron

BeitrÀge
4.452
Shang Chi war sehr unterhaltsam und kann ich auch empfehlen. Hat mir persönlich besser gefallen als Black Widow.

Thema:

Netflix & Co. - Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon-Prime)

Oben