Netflix & Co. - Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon-Prime)

Diskutiere Netflix & Co. - Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon-Prime) im Small Talk Forum im Bereich Community; Leider gibts im Mai nur die erste Hälfte der 6. Staffel, ab Juli dann den Rest. So macht man langfristige Kundenbindung :ok:
E

ErzengelG

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
510
Ort
Mettmann
Die Netflix-Comedyserie The Pentaverate dreht sich um eine fünfköpfige Geheimorganisation, die seit der Zeit des Schwarzen Todes im Jahr 1347 das Weltgeschehen beeinflusst. Doch ein kanadischer Reporter kommt ihnen bei seinen Recherchen gefährlich nahe und rettet vielleicht sogar die Welt. Die Hauptrolle sowie diverse andere Rollen übernimmt Comedian Mike Myers. Außerdem sind Kolleginnen und Kollegen wie Ken Jeong, Keegan-Michael Key, Debi Mazar, Richard McCabe, Jennifer Saunders und Lydia West dabei

The Pentaverate | Netflix – offizielle Webseite

Ich habe nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Klar schon stumpf und kindisch, aber viele schöne kleine Details und kurzweilig.
Doch, hat mir gut gefallen :D
Ich hatte – dank meines Blinddarms – ein bisschen mehr Zeit für belanglose Unterhaltung. Wer Austin Powers mag, wird auch "The Pentaverate" mögen, als abgeschlossene Miniserie ist das auch zeitlich überschaubar.
 
Thema:

Netflix & Co. - Interessantes auf Streaming Diensten (außer Amazon-Prime)

Oben