p09u
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
NEREIDE GMT ARDESIA JUBILEE
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich möchte nicht tauschen.
Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus: 1. Hand (Kickstarter Projekt, kam am 01.08 an)
Lieferumfang:
Die Uhr kommt im Full-set:
Preis:
Festpreis Euro 550, zahlbar in Bar face to face in Nürnberg, per Überweisung oder PayPal F&F. Am liebsten ist mir die Übergabe F2F, dennoch würde ich die Uhr auch mit DHL versenden (ohne weitere Kosten für den Käufer, versichert bis 500€).
Technische Daten:
Die Daten dürften hier bekannt sein, hier nochmal copy & paste von der Webseite:
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr habe ich nur ganz wenige Male im Büro getragen, entsprechend neuwertig ist der Zustand. Montiert ist das Jubilee, eingestellt auf ca. 19,5 cm Umfang, die entnommenen Glieder sind natürlich dabei. Das Kautschukband ist richtig toll, weil es gebogene Bandanstöße hat. Das Kaliber MV297 ist ein Selita (die Diskussionen dazu könnt ihr der KS Kampagne oder dem Thread entnehmen):
[Crowdfunding] - Meccaniche Veneziane Nereide GMT
Dort gibt’s auch weitere Fotos von mir:

zum Verkauf steht meine
NEREIDE GMT ARDESIA JUBILEE
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich möchte nicht tauschen.
Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus: 1. Hand (Kickstarter Projekt, kam am 01.08 an)
Lieferumfang:
Die Uhr kommt im Full-set:
- Holzbox und Papiere
- zusätzliche Lünetteneinlagen in schwarz und „pepsi“
- verschiedene ungetragene Bänder (Kautschuk, Mesh, Leder, Perlon)
- Strap-Tool
Preis:
Festpreis Euro 550, zahlbar in Bar face to face in Nürnberg, per Überweisung oder PayPal F&F. Am liebsten ist mir die Übergabe F2F, dennoch würde ich die Uhr auch mit DHL versenden (ohne weitere Kosten für den Käufer, versichert bis 500€).
Technische Daten:
Die Daten dürften hier bekannt sein, hier nochmal copy & paste von der Webseite:
- CASE: Ø42 mm, 316L Stainless Steel
- MOVEMENT: Swiss Made Automatic CAL.MV297
- CRYSTAL: Antireflective Domed Sapphire Glass
- LUME: C1 Swiss Superluminova®
- BEZEL: Unidirectional rotatable, Enamelled Aluminium
- WR: 20ATM = 200mt
- BRACELET: 316L Stainless Steel
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr habe ich nur ganz wenige Male im Büro getragen, entsprechend neuwertig ist der Zustand. Montiert ist das Jubilee, eingestellt auf ca. 19,5 cm Umfang, die entnommenen Glieder sind natürlich dabei. Das Kautschukband ist richtig toll, weil es gebogene Bandanstöße hat. Das Kaliber MV297 ist ein Selita (die Diskussionen dazu könnt ihr der KS Kampagne oder dem Thread entnehmen):
Dort gibt’s auch weitere Fotos von mir: