[Erledigt] Neraide GMT Ardesia am Jubilee

Diskutiere Neraide GMT Ardesia am Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NEREIDE GMT ARDESIA JUBILEE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

p09u

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

NEREIDE GMT ARDESIA JUBILEE

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich möchte nicht tauschen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus: 1. Hand (Kickstarter Projekt, kam am 01.08 an)

Lieferumfang:
Die Uhr kommt im Full-set:
  • Holzbox und Papiere
  • zusätzliche Lünetteneinlagen in schwarz und „pepsi“
  • verschiedene ungetragene Bänder (Kautschuk, Mesh, Leder, Perlon)
  • Strap-Tool

Preis:
Festpreis Euro 550, zahlbar in Bar face to face in Nürnberg, per Überweisung oder PayPal F&F. Am liebsten ist mir die Übergabe F2F, dennoch würde ich die Uhr auch mit DHL versenden (ohne weitere Kosten für den Käufer, versichert bis 500€).

Technische Daten:
Die Daten dürften hier bekannt sein, hier nochmal copy & paste von der Webseite:
  • CASE: Ø42 mm, 316L Stainless Steel
  • MOVEMENT: Swiss Made Automatic CAL.MV297
  • CRYSTAL: Antireflective Domed Sapphire Glass
  • LUME: C1 Swiss Superluminova®
  • BEZEL: Unidirectional rotatable, Enamelled Aluminium
  • WR: 20ATM = 200mt
  • BRACELET: 316L Stainless Steel

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr habe ich nur ganz wenige Male im Büro getragen, entsprechend neuwertig ist der Zustand. Montiert ist das Jubilee, eingestellt auf ca. 19,5 cm Umfang, die entnommenen Glieder sind natürlich dabei. Das Kautschukband ist richtig toll, weil es gebogene Bandanstöße hat. Das Kaliber MV297 ist ein Selita (die Diskussionen dazu könnt ihr der KS Kampagne oder dem Thread entnehmen):
[Crowdfunding] - Meccaniche Veneziane Nereide GMT
Dort gibt’s auch weitere Fotos von mir:
[Crowdfunding] - Meccaniche Veneziane Nereide GMT

IMG_3104.jpgIMG_3106.jpgIMG_3107.jpgIMG_3108.jpgIMG_3109.jpgIMG_3110.jpgIMG_3111.jpgIMG_3112.jpgIMG_3113.jpgIMG_3116.jpgIMG_3118.jpgIMG_3120.jpgIMG_3121.jpgIMG_3124.jpg

Thema:

Neraide GMT Ardesia am Jubilee

Neraide GMT Ardesia am Jubilee - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneciane Nereide GMT Basalto (Fullest mit Austauschinlays): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneciane Nereide GMT Basalto (Fullest mit Austauschinlays) Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide 3.0 im Fullset: Zuerst, weil es auch so sein muss: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide in grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide am schönen Jubilee. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Pepsi Lünette und Jubilee Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Meccaniche Veneziane", Nereide GMT mit San Marco Lünette siehe auch hier: NEREIDE GMT SAN MARCO...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Hallo zusammen, wir finden doch nicht zusammen, daher steht meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema zum Verkauf. Dies ist ein...
Oben