[Erledigt] Nelco Vintage Automatik

Diskutiere Nelco Vintage Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich euch eine Nelco Automatik an, die Uhr ist Vintage, ca 70er Jahre. Viel kann ich euch über die Uhr nicht sagen, sie wurde von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5 Minutes Alone

Gesperrt
Themenstarter
Heute biete ich euch eine Nelco Automatik an, die Uhr ist Vintage, ca 70er Jahre.

Viel kann ich euch über die Uhr nicht sagen, sie wurde von einem Forumskollegen und Freund von mir hier übers Forum gekauft und steht seither bei mir in der Vitrine. Aufgrund eines anderen Projektes soll die Uhr wieder gehen und da sie bei mir steht übernehme ich das eben.

Die Uhr misst 41mm, mit Krone 44mm, sie ist eine Automatikuhr und das Datum ist ein Schnellschalter. Die Uhr läuft und das Gehäuse ist verchromtes Messing. Die Lünette ist stufenlos in beide Richtungen drehbar. Die Indize und das Datumsfenster auf dem Zifferblatt sind aufgesetzt und scheinbar Metall. Das Glas ist ganz leicht rund.
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, weil ich nicht mehr weiß. Die Uhr hat scheinbar Handaufzug, aber sie läuft durch das Fotos machen aktuell und ich kanns nicht wirklich testen, aber sie gibt auf das Drehen der Krone eine Resonanz.

Der Zustand ist sehrgut. Es gibt einen kleinen Kratzer auf dem Glas und der Boden hat ein paar Kratzer. Das Gehäuse ist soweit ich das sehe kratzfrei.

Die Uhr kommt mit einem Strap und einem weiteren Band, von dem ich aber nicht wirklich sagen kann das es Leder ist. Ist nämlich nichts eingeprägt und es macht auf mich nicht den Eindruck von Leder.

Preis: 60€ +3,90€(unversicherter Versand) / 6,90€(versicherter Versand)

Bei Angeboten bitte per PN. Ich stehe in einem anderen Forum unter selbem Nickname mehrfach in der Vertrauensliste, habe ein 100% Ebayprofil und auf Wunsch könnt ihr die Uhr bei Karlsruhe abholen/ ansehen kommen.

Da Privatverkauf gibts von mir keine Garantie/Rücknahme/Rechnung.

Viel Spaß beim Angebote machen :super:

Zuletzt bearbeitet:
5

5 Minutes Alone

Gesperrt
Themenstarter
Kann geschlossen werden, danke für die Inseratsmöglichkeiten! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nelco Vintage Automatik

Nelco Vintage Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage-Brocken: Eine auffällige 70er-Nelco Automatik im Diver-Stil

[Erledigt] Vintage-Brocken: Eine auffällige 70er-Nelco Automatik im Diver-Stil: Diese Nelco ist, wenn ich das mal so sagen darf, eine wirklich geile Uhr: Die Gehäuseform, die gebürstete Front, die polierten Flanken, das...
  • [Erledigt] Vintage Nelco Automatik Containeruhr - NOS

[Erledigt] Vintage Nelco Automatik Containeruhr - NOS: VERKAUFT - DANKE für die Einstellmöglichkeit und an den Käufer Verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr grosse, ungetragene Nelco Automatik...
  • [Verkauf] Nelco Vintage NOS

[Verkauf] Nelco Vintage NOS: Hallo Forianer, ein weiteres Stück aus meiner Sammlung muss Platz machen! Schöne NELCO in absolutem NOS Zustand! Keine Kratzer oder Macken...
  • [Erledigt] NELCO Diver Vintage 70er Jahre Swiss Handaufzug

[Erledigt] NELCO Diver Vintage 70er Jahre Swiss Handaufzug: Hallo verehrte Gemeinde vergebe eine schöne NELCO Diver aus den 70 er Jahren mt drehbarer Lünette das Gehäuse hat Tragespuren und ist 43...