[Erledigt] Nelco Automatik - NOS aus den 70ern **RESERVIERT**

Diskutiere Nelco Automatik - NOS aus den 70ern **RESERVIERT** im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Die Uhr ist **RESERVIERT** zum Verkauf steht meine Nelco Automatik. Sie wurde von mir als NOS-Ware gekauft und nicht getragen. Sie hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nelco Automatik - NOS aus den 70ern **RESERVIERT** Beitrag #1
C

Clockmania

Themenstarter
Hallo,

Die Uhr ist **RESERVIERT**

zum Verkauf steht meine Nelco Automatik. Sie wurde von mir als NOS-Ware gekauft und nicht getragen. Sie hat einen für die damalige Zeit recht gewagten Durchmesser von ca. 41mm. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich ein Kratzer bei 7 Uhr im Plexiglas, den man aber so gut wie nicht sieht. Wenn es trotzdem stören sollte ist er mit Polywatch problemlos rauszupolieren. Die Nelco lässt sich von Hand aufziehen und läuft direkt an.
Für 60 Euro zuzüglich Versand nach Wahl kann sie den Besitzer wechseln.

Hier ein paar auf die Schnelle gefertigte Fotos.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des Verkäufers keine Garantie bzw. Gewährleistung eingeräumt und eine Rücknahme ausgeschlossen wird.

Gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Nelco Automatik - NOS aus den 70ern **RESERVIERT** Beitrag #2
C

Clockmania

Themenstarter
Die Uhr ist **VERKAUFT**

Danke für die Einstellmöglichkeit

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nelco Automatik - NOS aus den 70ern **RESERVIERT**

Nelco Automatik - NOS aus den 70ern **RESERVIERT** - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Zoniku 37th Avenue

[Erledigt] Zoniku 37th Avenue: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht meine Zoniku 37th Avenue aus den frühen 70ziger. Die Uhr wurde von mir im Frühjahr 2021 auf eBay...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, ungetragen seit Revision, Full Set: Die Einleitung: Da meine Omega gar keine Wristtime bekommt, biete ich sie euch zum Kauf an. Es handelt sich um eine Omega Seamaster Aqua Terra...
[Erledigt] Nivada Grenchen Taravana Automatik Vintage-NOS: Ich verkaufe Vintage Nivada Grenchen Taravana Automatik im Nos Zustand.Ich denke die Uhr wurde nie getragen. Das Edelstahlgehäuse hat die Maße...
[Erledigt] Tissot Couturier Chronograph Automatik Werk 7750 mit 60 Stunden Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Couturier Chronograph Automatik mit 7750 Werk 60 Stunden Gangreserve Ref.Nr T0356141103100...
[Erledigt] Seiko SPB187J1 Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB187J1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben