[Erledigt] NELCO 70er Jahre "Shockproof"

Diskutiere NELCO 70er Jahre "Shockproof" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine top erhaltene NELCO aus den 70ern. Wurde von mir als NOS gekauft und maximal 4-5x getragen. Läuft hervorragend, kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex4/70

Alex4/70

Themenstarter
Ich biete hier eine top erhaltene NELCO aus den 70ern.
Wurde von mir als NOS gekauft und maximal 4-5x getragen. Läuft hervorragend, kaum Abweichung, Leuchtmasse (die gelben Felder) auch noch sehr gut. Originales Gummiband.

Preis: 65 Euro + gewünschter Versand

Anhänge

• DSCF0354.JPG
    DSCF0354.JPG
    574,2 KB · Aufrufe: 475
  • DSCF0352.JPG
    DSCF0352.JPG
    553,9 KB · Aufrufe: 210
  • DSCF0350.JPG
    DSCF0350.JPG
    579,4 KB · Aufrufe: 311
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NELCO 70er Jahre "Shockproof"

NELCO 70er Jahre "Shockproof" - Ähnliche Themen

[Erledigt] NELCO Uhr im Containergehäuse, Vintage NOS, 70er: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Tourist Skindiver aus den 70er, Yachttimer Lünette, ETA, exzellenter Zustand: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung etc. Ich verkauf meinen Tourist Skindiver aus den...
[Erledigt] SEIKO 5 Automatic - TV Design Modell 6119-5400, 70er Jahre am Stahlband: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meine SEIKO 5 AUTOMATIC - TV DESIGN MODELL 6119-5400 an. Die SEIKO 5 AUTOMATIC befindet sich in meinem...
[Erledigt] CITIZEN AUTOMATIC Cal. 6501 mit coolem Expandro Kettenarmband - 70er Jahre: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier eine CITIZEN AUTOMATIC Cal. 6501an. Die CITIZEN AUTOMATIC befindet sich in meinem Besitz und ist mein...
[Erledigt] Seiko King Quartz Ref. 5856-7010, 70er Jahre: Liebe Mitforianer, ich möchte einen Teil der Seiko-Abteilung meiner Sammlung etwas umgestalten und werde mich von einigen Exemplaren trennen. Zum...
Oben