Need some help....

Diskutiere Need some help.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo verehrtes Schwarmhirn ;-) Ich suche für eine Rolex 116622 Yachtmaster ein passendes, entsprechend hochwertiges Unterlagenlederarmband in...
Ianus

Ianus

Themenstarter
Hallo verehrtes Schwarmhirn ;-)

Ich suche für eine Rolex 116622 Yachtmaster ein passendes, entsprechend hochwertiges Unterlagenlederarmband in schwarz. Anstossweite 20mm. Leder hochwertig... das Band soll durchaus was abkönnen und langlebig sein. Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.

Cheers..... Jörg

Thema:

Need some help....

Need some help.... - Ähnliche Themen

• Need you guys help to search for some parts for my newly acquired Homeplate 7032

Need you guys help to search for some parts for my newly acquired Homeplate 7032: I just got a shipment of a nice 7032, but I need a few parts. - NOS Plexi for 7032 Monte Carlo - Chrono pusher 1st or 2nd generation - 7836...
  • Hallo zusammen ........ Hier mal was anderes.......Need Help.....

Hallo zusammen ........ Hier mal was anderes.......Need Help.....: Hallo zusammen, Mal was anderes, ich hab heute auf dem Flohmarkt folgendes gekauft Und hab leider keine Ahnung von a) von 1890 oder...
  • I need help in München! Einen Uhrmacher/Profi der eine Uhr relumen kann mit Vintage-Look

I need help in München! Einen Uhrmacher/Profi der eine Uhr relumen kann mit Vintage-Look: Hi, leider fallen bei meiner Vintage Waltham die alten Lumina Steine aus der Fassung und ich biete im Tausch gegen das Relumen (Dial und Hände)...
  • Timex Ironman aus 1991 - hoher sentimentaler Wert - defekt?! Need Help!

Timex Ironman aus 1991 - hoher sentimentaler Wert - defekt?! Need Help!: Hallo Froum, ich habe meiner Timex Irionman aus dem Jahre 1991 eine neue 3V Batterie spendiert. Es handelt sich bei der Uhr um diese Modell...
  • Omega Aqua Terra vs. Omega Aqua Terra - I need a little Help

Omega Aqua Terra vs. Omega Aqua Terra - I need a little Help: Hallo liebes Forum :klatsch: wie schon oben beschrieben -> wäre ich dankbar für ein paar "Meinungen" über folgende Uhren: 1.) Omega...