'Ne weiße Samurai für € 350,NEU!

Diskutiere 'Ne weiße Samurai für € 350,NEU! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Seiko Scuba Diver's SAMURAI Armbanduhr zu verkaufen - EUR 350 (ID 1589226) -...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
BBouvier

BBouvier

Die schwarze für 425.-€ !!! *puh!*

...und ich habe meine aus Fernost vor einiger Zeit noch für rund $200 = (damals) 150.-€ oder so bekommen...
(genaue Zahlen weiss ich leider nicht mehr)

Gruss,
BB

WatchME

WatchME

Die schwarze für 425.-€ !!! *puh!*

...und ich habe meine aus Fernost vor einiger Zeit noch für rund $200 = (damals) 150.-€ oder so bekommen...
(genaue Zahlen weiss ich leider nicht mehr)

Gruss,
BB
Wow, das muss aber 2008 gewesen sein....letztes Jahr lagen die schon bei 250.....dieses JAhr gehen die Preise aber bereits durch die Decke.....

Thema:

'Ne weiße Samurai für € 350,NEU!

'Ne weiße Samurai für € 350,NEU! - Ähnliche Themen

• Noch ne Pepsi - Tag Heuer Aquaracer GMT

Noch ne Pepsi - Tag Heuer Aquaracer GMT: Getreu dem beliebten Politiker Motto. „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“, habe ich doch schon wieder zugeschlagen. Nein ganz so...
  • Mal wieder ne Liebhaberei: Citizen Promaster Quartz Damenuhr frisst Batterien.

Mal wieder ne Liebhaberei: Citizen Promaster Quartz Damenuhr frisst Batterien.: Hallo. Ich würde die kleine Damen Promaster gerne wieder beleben, sie läuft zwar, aber nach rund 6 Monaten ist die Batterie alle. Egal welcher...
  • 'ne Uhr für Karneval - Nee, Quatsch - Carnival / Frage!

'ne Uhr für Karneval - Nee, Quatsch - Carnival / Frage!: Bin bei AliExpress über dieses Modell von Carnival "gestolpert": (US $138.0 40% OFF|Carnival Men Watches Luminous Full Steel Business watch...
  • Noch ne China Uhr !? Wer weiss mehr dazu?

Noch ne China Uhr !? Wer weiss mehr dazu?: Nabend, da allen meine Kugeluhr nicht gefallen oder besser eher zum Schmunzeln verholfen hat, jetzt mal eine andere Uhr "Die so genannte China...
  • Doofe Frage aber vielleicht weiß einer ne Antort

Doofe Frage aber vielleicht weiß einer ne Antort: Kann mir einer auf die schnelle den Unterschied zwischen dem Klassischen Traditionelem Strategischem Management und dem Strtegischen Management...