'ne Uhr für Karneval - Nee, Quatsch - Carnival / Frage!

Diskutiere 'ne Uhr für Karneval - Nee, Quatsch - Carnival / Frage! im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Bin bei AliExpress über dieses Modell von Carnival "gestolpert": (US $138.0 40% OFF|Carnival Men Watches Luminous Full Steel Business watch...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Bin bei AliExpress über dieses Modell von Carnival "gestolpert":

HTB1jzPTRVXXXXXzXVXXq6xXFXXXu.jpg
(US $138.0 40% OFF|Carnival Men Watches Luminous Full Steel Business watch Men's Fashion Casual Watch Diving 50M Automatic Mechanical Watch clock -in Mechanical Watches from Watches on Aliexpress.com | Alibaba Group)

Bis auf den etwas zu kurzen Stundenzeiger gefällt mir die Uhr eigentlich ganz gut,
desweiteren Saphirglas, Miyota... - Was meint Ihr? :hmm:
Vielleicht gibt es hier ja auch Member die etwas zur "Marke" allgemein sagen können.

Sectorfan

Sectorfan

Dürfte ein Miyota 8205 drin sein, ohne Sekundenstop und auch die Schmetterlingsfaltschließe reißt mich jetzt nicht vom Hocker, wem sie gefällt, macht für das Geld sicher nichts falsch, am Ende würden aber wohl 146,- € fällig werden (inkl. Zoll + EUSt).

Gruß
Mike

Leopan

Leopan

Ein pseudo Diver mit 50m Wadi.

Carnival engl. ( Karnaval,Volksfest) Since 1986 , habe nichts von der Marke die Jahre mitbekommen?

So ein Fest ist die Uhr nicht!

Zuletzt bearbeitet:
rainers

rainers

Ein Diver der gerade mal zum Händewaschen taugt ist schon mal ein Witz.
Rainer

Thema:

'ne Uhr für Karneval - Nee, Quatsch - Carnival / Frage!

'ne Uhr für Karneval - Nee, Quatsch - Carnival / Frage! - Ähnliche Themen

• Tipps für ne neue Uhr bitte

Tipps für ne neue Uhr bitte: Hi Leute, ich suche ne neue Uhr bei der man easy die Armbänder wechseln kann...also ohne Uhrmacher...es gibt doch Marken (wie Vostok oder so)...
  • eigentlich keine Uhr für ne UF-Vorstellung: Skagen 906XLTTM

eigentlich keine Uhr für ne UF-Vorstellung: Skagen 906XLTTM: Moin! Wie schon im Betreff gesagt - Skagen ist eine Uhrenmarke, die hier im UF eher selten vorgestellt wird, diese hier hat aber 2 Features...
  • Meine Frau hat mir Knete für ne neue Uhr gegeben

Meine Frau hat mir Knete für ne neue Uhr gegeben: Liebe Uhrenfreunde, tja... was soll ich sagen... meine Frau ist echt kreativ. Nachdem ich ja mit der Zixen DSR500GMTBKV liebäugle (die meine...
  • Uhrenbestimmung Was ist das für ne Uhr?

Uhrenbestimmung Was ist das für ne Uhr?: Hallo, Ich bin neu im Forum und muss erstmal ein großes Lob an alle Mitglieder aussprechen; ist echt eine super Seite! Nun zu meiner...
  • Was für 'ne Uhr trägt der Michel hier

Was für 'ne Uhr trägt der Michel hier: http://www.netzeitung.de/bilder/index.php?gallery_id=31388&skin=nz&img=8