Ne damenautomatik für die MAMA

Diskutiere Ne damenautomatik für die MAMA im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Also ich suche für den gebtag meiner mama ne uhr. Nix tolles. was fürn alltag aber es soll automatik oder solar sein. soll klar unter 100 eu...
G

Grannis

Themenstarter
Also ich suche für den gebtag meiner mama ne uhr. Nix tolles. was fürn alltag aber es soll automatik oder solar sein. soll klar unter 100 eu kosten. gerne auch gebraucht. hat jemand ideen was man da vernünftiges kaufen kann ohne dass nach 3 tagen die zeiger abfallen?

S

steppenwolf

wann hat sie Geburtstag?

emdora

emdora

Bei unter 100,-- Euro und Automatik fällt mir nur Seiko ein!

Ach ja, vernünftig soll sie ja auch sein!

Seiko 5er bekommst du auch meistens beim heimischen Juwelier um die 99,-- Euro. Wenn die Zeit noch reicht, kannst du auch bei Online-Händlern schauen, dort ist meistens die Auswahl größer!

uhrenbastler

uhrenbastler

Seiko-Automatics (oder auch Citizen, falls Du noch irgendwo welche auftreibst) sind absolut zu empfehlen.

Ich hab' von diesen schon gebrauchte Exemplare gesehen, da war das Mineralglas schon so zerkratzt und gesprungen, daß man kaum mehr das Zifferblatt erkannt hat, und trotzdem liefen die wie eine eins.

Ansonsten wäre vielleicht auch eine gut erhaltenes Vintage-Uhr eine Idee, gerade im Damenuhrenbereich sind die Preise ziemlich im Keller...

Ciao
Christoph

G

Grannis

Themenstarter
und wo finde ich diese uhren wo die preise so im keller sind? umso weiter unter 100eu umso besser. alter ist auch egal. laufen muss sie und ganz muß sie sein. und gefallen muß sie. ich weiß aber selber net wonach ich optisch suche. ich muß sie sehen und sie muß mir gefallen.

Der geburtstg ist am 12. 03.

R

roger1

Bei Dalias Watches bei ebay gibt es auch Orient für ca. 50 Euro. Kann aber zur Qualität persönlich nichts sagen.

Roger

Thema:

Ne damenautomatik für die MAMA

Ne damenautomatik für die MAMA - Ähnliche Themen

• unbekannte Damenautomatik

unbekannte Damenautomatik: Hallo, hier gehts um eine Damenuhr (hat ja auch ihre Berechtigung?) Bin mir noch unschlüssig, was ich damit anfangen soll. Das Gehäuse ist...
  • [Erledigt] Marcello C. Vergine Damenautomatik ETA 2824-2 sehr guter Zustand Etui+Papiere

[Erledigt] Marcello C. Vergine Damenautomatik ETA 2824-2 sehr guter Zustand Etui+Papiere: Hallo, da meine Frau Platz schaffen möchte für ein neues Projekt,möchte ich hier eine schöne,sehr eigenständige Damenuhr von Marcello C...
  • Damenautomatik in Tonnenform

Damenautomatik in Tonnenform: Hallo ! Ich suche eine Damenautomatik mit schwarzem Ziffernblatt in Rechteck- oder Tonnenform. Gibt es denn etwas Vernünftiges unter 200 € ...
  • Damenautomatik - Skelettuhr

Damenautomatik - Skelettuhr: Ich suche eine Damenuhr für meine liebe Frau. Sie hätte gern eine Skelettuhr. Ich denke aber, dass es bei der Preisvorstellung <<500,-€...
  • Bitte um Kaufhilfe: Damenautomatik

Bitte um Kaufhilfe: Damenautomatik: Hallo zusammen, ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten. Ich suche für meine Freundin eine Uhr mit ganz bestimmten Kriterien und konnte bisher...