Ne damenautomatik für die MAMA

Diskutiere Ne damenautomatik für die MAMA im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Also ich suche für den gebtag meiner mama ne uhr. Nix tolles. was fürn alltag aber es soll automatik oder solar sein. soll klar unter 100 eu...
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.084
Ort
Darmstadt
Also ich suche für den gebtag meiner mama ne uhr. Nix tolles. was fürn alltag aber es soll automatik oder solar sein. soll klar unter 100 eu kosten. gerne auch gebraucht. hat jemand ideen was man da vernünftiges kaufen kann ohne dass nach 3 tagen die zeiger abfallen?
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
952
Ort
Schleswig-Holstein
Bei unter 100,-- Euro und Automatik fällt mir nur Seiko ein!

Ach ja, vernünftig soll sie ja auch sein!

Seiko 5er bekommst du auch meistens beim heimischen Juwelier um die 99,-- Euro. Wenn die Zeit noch reicht, kannst du auch bei Online-Händlern schauen, dort ist meistens die Auswahl größer!
 
uhrenbastler

uhrenbastler

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
1.304
Seiko-Automatics (oder auch Citizen, falls Du noch irgendwo welche auftreibst) sind absolut zu empfehlen.

Ich hab' von diesen schon gebrauchte Exemplare gesehen, da war das Mineralglas schon so zerkratzt und gesprungen, daß man kaum mehr das Zifferblatt erkannt hat, und trotzdem liefen die wie eine eins.

Ansonsten wäre vielleicht auch eine gut erhaltenes Vintage-Uhr eine Idee, gerade im Damenuhrenbereich sind die Preise ziemlich im Keller...

Ciao
Christoph
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.084
Ort
Darmstadt
und wo finde ich diese uhren wo die preise so im keller sind? umso weiter unter 100eu umso besser. alter ist auch egal. laufen muss sie und ganz muß sie sein. und gefallen muß sie. ich weiß aber selber net wonach ich optisch suche. ich muß sie sehen und sie muß mir gefallen.

Der geburtstg ist am 12. 03.
 
R

roger1

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
124
Bei Dalias Watches bei ebay gibt es auch Orient für ca. 50 Euro. Kann aber zur Qualität persönlich nichts sagen.

Roger
 
Thema:

Ne damenautomatik für die MAMA

Ne damenautomatik für die MAMA - Ähnliche Themen

Uhr für den Alltag - Grand Seiko, Tudor oder doch etwas anders?: Moin liebe Forumsinsassen, ich bin auf der suche nach einer Uhr für den Alltag. Anforderungen: bis 3.500 Euro (Straßenpreis) Nicht gebraucht...
Chronographen mit skelettiertem Werk oder zumindest offenem Blatt: Liebe Uhrenfreunde, ich habe Lust auf eine Uhr mit skelettiertem Werk oder zumindest offenem Blatt, und zwar in einem möglichst modernen...
Kaufberatung

Rolex Datejust 16030

Kaufberatung Rolex Datejust 16030: Liebe Forum, Ich bin auf der Suche nach einer 16030, die nicht runterpoliert ist, und würde gerne Eure Meinung zu folgenden Uhren hören. Es...
Highlight oder Ergänzung zum Vervollständigen der Sammlung: Guten Morgen Uhrenfreunde, zum Jahresende steht mein Geburtstag an - eine passende Gelegenheit also, meine kleine Sammlung zu erweitern bzw. zu...
Kaufberatung „Flieger“ bis 2.000€: Servus Kollegen, ich bräuchte mal eure Ideen zu folgender Anforderung. Einer meiner Bekannten sucht eine sportliche Uhr im Fliegerstil. Vor...
Oben