[Erledigt] NDC French Marines Military Strap 20mm

Diskutiere NDC French Marines Military Strap 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe dieses nur kurz getragene NDC-French-Militäry-Strap. Es ist ähnlich den bekannteren Staps von "Erika"...
S

stefric

Gast
Verkaufe dieses nur kurz getragene NDC-French-Militäry-Strap. Es ist ähnlich den bekannteren Staps von "Erika".

https://www.cwcwatch.com/collections/cwc-nato-watch-straps/products/73038

Zustand ist sehr gut. Siehe Fotos. Eben nur ein paar mal kurz angelegt.

Preis: 39,- EUR plus Versand (einfacher Briefversand ist inklusive)
Zahlung gern PayPal FF, Überweisung oder bar bei Abholung in Dortmund.

IMG_6068.jpgIMG_6069.jpg

Thema:

NDC French Marines Military Strap 20mm

NDC French Marines Military Strap 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] CWC French MN Strap, New old Stock 20mm: Privatverkauf Verkaufe dieses MN Strap. New old stock. Ich habe es nur für ein paar Stunden getragen. GENUINE FRENCH MARINES MILITARY STRAP...
[Erledigt] Curved Waffle Strap Uncle Seiko, blau für Seiko SKX, 5KX, etc.: Privatverkauf Verkaufe dieses neue blaue Curved Waffle von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Getragen...
[Erledigt] BluShark Quick Release Uhrband 20mm Marine Blau Textured neu OVP ungeöffnet: Biete hier ein "NEUES,Ungetragenes" Uhrband von BluShark zum Verkauf an. Farbe Marine Blau,Oberfläche textured,20mm Anstoß,20mm an der Schließe...
[Erledigt] MN Erika Strap 20mm - Braun - Shamal - fluoreszierende Center Line: Hey Leute, zum Verkauf kommt ein 20mm Erika Strap. War nur kurz montiert, ist nicht so meins. Der Zustand ist neuwertig. Als Preis dachte ich an...
[Erledigt] Ledernatostrap 20mm in Cognac: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein ungetragenes Ledernato in Cognac Vintagestyle zum Verkauf an. Das Band war für eine Uhr gedacht...
Oben