NCIS

Diskutiere NCIS im Small Talk Forum im Bereich Community; Der NCIS-Thread! Etwaige Serien-Themen werden hier besprochen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Diskussion.
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Der NCIS-Thread!

Etwaige Serien-Themen werden hier besprochen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Diskussion.
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Was ist jetzt eigtl mit Gibbs, ich habs ne Weile nicht mehr gesehen.

Nachdem er aus dem Koma aufgewacht ist, hat er den NCIS doch verlassen...*schnief*


Isser wieder da???
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Jupp, fest eingeplant diesmal, da kommt mir nichts dazwischen


Warum ist er eigtl wieder zurück?
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Ach, schei**e....

Und Gibbs ist wieder da inzwischen, oder? Und ich habs nicht gesehen, suuuper....
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Ich guck die Serie zwar nur, wenn meine Frau sie gerade eingeschaltet hat, aber meine gute Freundin Wiki sagt Folgendes:

Navy CIS (Originaltitel: NCIS) ist eine US-amerikanische Fernsehserie. Sie entstand 2003 und wurde seitdem von Donald P. Bellisario produziert. ...

Die Serie dreht sich um ein Ermittlerteam des Naval Criminal Investigative Service (NCIS), einer in Washington, D.C. angesiedelten US-Bundesbehörde, die alle Verbrechen untersucht, in die Angehörige der United States Navy und des United States Marine Corps verwickelt sind. Den ersten Fall löste das NCIS-Team in einem Backdoor-Pilot mit der Serie JAG – Im Auftrag der Ehre. Insgesamt hat die Serie vier Staffeln, die ersten beiden mit 23, die letzten beiden mit 24 Folgen.
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Wie sagt man in der Ecke hier immer: Da doch nicht für...
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@ aldrige - nur mal so aus interesse: du weisst schon, dass du dich in einem uhren-forum befindest....?
ich meine nur deshalb, weil du dich noch nirgendwo zu diesem thema geäussert hast.

gruß dirk ;)
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
berlioz73 schrieb:
@ aldrige - nur mal so aus interesse: du weisst schon, dass du dich in einem uhren-forum befindest....?
ich meine nur deshalb, weil du dich noch nirgendwo zu diesem thema geäussert hast.

gruß dirk ;)

Hallo berlioz,

stimmt nicht ganz, denn in Sachen Tissot, Oris und zuletzt Certina habe ich das Forum schon fleißig aktiv genutzt. Auch im Marktplatz habe ich eine schöne Automatik von Revue Thommen von einem netten Member gekauft. Und meinen Senf in Sachen Junkers (mit denen mein Uhrentick begann) habe ich ausreichend in verschiedenen Freds dazu gegeben. Ich hatte gerade vor einigen Tagen auch einige Fotos meiner neuen Certina eingestellt, die aber wohl irgendwie nicht wahrgenommen wurden. Auch für das Uhrentreffen in Münster habe ich mich zusammen mit meiner Frau angemeldet.

In einem Punkt hast du aber Recht: Der Kontakt mit Frank78 hat Spuren hinterlassen... Z.B. in Form des Serienthreads. Aber solange es Spaß macht... Was kann daran falsch sein?

Grüße -Aldridge
 
Thema:

NCIS

NCIS - Ähnliche Themen

Interessantes und Faszinierendes aus Forschung und Technik: Hallo zusammen, ich fand keinen anderen Thread, der zu dem passt, was ich gerne als Thread eröffnen möchte, deshalb hier ein neuer Thread für...
Leseempfehlung: Hallo zusammen, ich habe leider auf Grund eines mehrwöchigen Aufenthalts in einer Klinik argen Lesebedarf. Da ich gerade meine Bücher ein Stück...
[Verkauf-Tausch] Panerai 372, O-Serie (2012) Fullset, frische Vollrevision: Hi Gemeinde, wie der Titel schon sagt: ich biete hier meine 372 zum Verkauf/Tausch an. O-Serie (2012), Fullset - Box/Papiere +...
[Erledigt] Nomos Club Sport Neomatik 42 schwarz Ref. 781 2022, neuwertig, fullset: Hallo, verkauft wird eine absolut neuwertige Nomos Club Sport Neomatik 42mm (Ref. 781) in schwarz. Die Uhr kommt im Fullset mit den Papieren, der...
[Verkauf] Tissot 21mm Milanaiseband: Verkauft wird ein originales Tissot Milanaiseband für eine Stegbreite von 21mm, passend zur Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 (T120406 A)...
Oben