[Erledigt] NB YÄEGER Delta

Diskutiere NB YÄEGER Delta im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein neues Jahr und gute Vorsätze... Zum Verkauf kommen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als...
D

dereddi63

Themenstarter
Ein neues Jahr und gute Vorsätze...

Zum Verkauf kommen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als „Watchbox-Queen“ zu fristen.

Alle Uhren befinden sich in gepflegtem, neuwertigen Zustand – sollte das anders sein, wird es entsprechend beschrieben.
Sie sind kaum getragen und kommen aus einer großen Sammlung eines sehr pingeligen Uhrenliebhabers.

Da ich hier im Forum – aus Zeitgründen – nur sporadisch unterwegs bin, bitte ich zur „Unterfütterung“ meiner Vertrauenswürdigkeit
die Bewertungen auf EBAY, Nutzer „ed001s63“ zu Rate zu ziehen.

Zum Verkauf kommt eine seltene:

NB YÄEGER Delta

109.jpg

110.jpg

111.jpg

112.jpg

Hier im Forum gekauft:

https://uhrforum.de/n-b-yaeeger-delta-t302712

Zustand: Getragen, geringe Spuren, keine Macken. Siehe Bilder.
Werk: ETA 2824,
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 40 mm ohne Krone
Glas: Saphir Glas
Bandanstoß: 20 mm
WaterRes: 100m

Dieser wunderschöne und eigenwillige Flieger kommt mit passendem NATO Strap, Box und Papiere sind nicht vorhanden.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand.

Eine interessante Fliegeruhr, die nicht jeder hat...

Fragen gerne per PN.

Zustand 8,5 von 10

Ich hätte für dieses Top-Set gerne Eur. 215,- incl. Versand als Paket.

Bezahlung auf mein Konto oder per PayPal Family&Friends. Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang.
Ich versende mit DHL (versichert bis 500,-Eur.) und schicke nach Versand die Sendungsnummer per email zu.
Ist das Paket verschickt, geht das Risiko auf den Käufer über.
Andere Versandarten gerne auf Wunsch und Kosten des Käufers.
Selbstabholung im Großraum Nürnberg ist gerne möglich – gibt auch einen leckeren Kaffee oder ein fränkisches Bierchen...

Thema:

NB YÄEGER Delta

NB YÄEGER Delta - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NBY No Barriers Yäeger Dreizeigeruhr Delta

[Erledigt] NBY No Barriers Yäeger Dreizeigeruhr Delta: Zustand neuwertig, wenig getragen. Das Werk läuft sofort an. Diese Delta stammt noch aus der Martin Braun- Ära (was die Dokumente belegen). Sie...
  • [Erledigt] N B Yäeger Delta

[Erledigt] N B Yäeger Delta: Verkaufe No Barrier Yäeger Delta. N B Yäeger war ein Projekt von Martin Braun, diese Uhr stammt noch aus seiner Schaffenszeit. Zustand...
  • N.B. Yäger- Delta Sector

N.B. Yäger- Delta Sector: Hallo alle zusammen, Heute möchte ich euch meine frisch eingetroffene N.B. Yäger vorstellen. Auf diese Marke bin ich vor paar Jahren hier im...
  • (V) N.B. Yäeger Modell Delta Sector

(V) N.B. Yäeger Modell Delta Sector: Marktplatzregel 1