[Erledigt] Navy blaues Perlon 22er Anstoß, nagelneu

Diskutiere Navy blaues Perlon 22er Anstoß, nagelneu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe noch ein tolles, neues Perlon in der Farbe navyblue rumliegen. Hat eine 22er Anstoßbreite und eine Gesamtlänge von 26cm. Preis...
GetItOn71

GetItOn71

Themenstarter
Hallo, habe noch ein tolles, neues Perlon in der Farbe navyblue rumliegen.

Hat eine 22er Anstoßbreite und eine Gesamtlänge von 26cm.

Preis inkl Versand 7 Euro.
IMG_0446.jpg

Grüße
Olli

Thema:

Navy blaues Perlon 22er Anstoß, nagelneu

Navy blaues Perlon 22er Anstoß, nagelneu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Khaki Navy Scuba Diver blau/schwarz aus 06/2018

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy Scuba Diver blau/schwarz aus 06/2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Navy Scuba Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Navy Scuba H82315131 schwarz/blau zwei Bänder 08/19

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy Scuba H82315131 schwarz/blau zwei Bänder 08/19: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Navy Scuba Auto (Ref: H82315131). Ich habe die Uhr am 19.08.19 bei Kaufhof Köln gekauft...
  • [Erledigt] BluShark "Navy Blue" blau 22mm 28cm ungetragen Original

[Erledigt] BluShark "Navy Blue" blau 22mm 28cm ungetragen Original: Vorab, Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein Original BluShark "Navy Blue" blau 22mm Bandanstoß Länge ca. 28cm...
  • [Erledigt] Nylon Canvas Band, 24mm, navy blau

[Erledigt] Nylon Canvas Band, 24mm, navy blau: Liebes Forum, ich verkaufe ein ungetragenes Uhrenband mit 24mm Bandanstoß. Es passt leider nicht zur vorgesehenen Uhr und darf daher wieder...
  • [Erledigt] Perlon Band Strap 22 mm Navy Blau

[Erledigt] Perlon Band Strap 22 mm Navy Blau: Beschreibung: Perlon Strap Navy Blau 22 mm Stegbreite, noname Das Band wurde selten getragen. Es ist frisch gewaschen. Es hat Swirls an der...