Navitimer Chrono Drücker / Kappe verloren

Diskutiere Navitimer Chrono Drücker / Kappe verloren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nabend, Habe an meiner Breitling 01 Navitimer, so unmöglich es auch klingt, den unteren Chrono Drücker / die Kappe verloren. Ich denke es...
di3ter12

di3ter12

Themenstarter
Nabend,

Habe an meiner Breitling 01 Navitimer, so unmöglich es auch klingt, den unteren Chrono Drücker / die Kappe verloren.

Ich denke es liegt an meiner Lederjacke die am Arm sehr eng ist :angry;

Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen ?

Thema:

Navitimer Chrono Drücker / Kappe verloren

Navitimer Chrono Drücker / Kappe verloren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Navitimer Chrono-Matic A41360

[Erledigt] Breitling Navitimer Chrono-Matic A41360: Hello dear forum, as a private seller For sale rare guest-Breitling Navitimer Chrono-Matic A41360. Chronograph from the famous brand, with the...
  • [Erledigt] Breitling M13314 Navitimer Chrono 8

[Erledigt] Breitling M13314 Navitimer Chrono 8: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Navitimer 8, Black Steel M13314 am schwarzen Lederband mit Dornschließe...
  • [Erledigt] Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic 1967

[Erledigt] Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic 1967: Liebe Uhrenfreunde möchte auf diesen Wege diese frühe Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic abgeben das sie kaum noch an meinen Arm...
  • [Erledigt] Breitling 1806 Navitimer Chrono-matic vintage Chronograph mit Kaliber 12

[Erledigt] Breitling 1806 Navitimer Chrono-matic vintage Chronograph mit Kaliber 12: Hallo, verkaufen möchte ich meinen Breitling sogenannten „Spiegelei“ Navitimer Chronographen. Die Breitling befindet sich in einem, wie ich...
  • [Reserviert] Breitling Navitimer Chrono-Matik A41360 LC41 left crown

[Reserviert] Breitling Navitimer Chrono-Matik A41360 LC41 left crown: Hallo zusammen, leider trage ich sie (fast) gar nicht, obwohl sie mir ausnehmend gut gefällt. Daher möchte ich hier meine Breitling Navitimer...