Nav. B Chrono II

Diskutiere Nav. B Chrono II im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich hab vor ca. einem Halben Jahr, mir einen Steinhart Bomber zugetan (N°190). Nun nimmt es mich wunder; was ist auf der...
R

Redstein

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich hab vor ca. einem Halben Jahr, mir einen Steinhart Bomber zugetan (N°190).

Nun nimmt es mich wunder; was ist auf der Rückseite für ein Flugzeug abgebildet? Könntet ihr mir da helfen???

Der Link zu einem Guten Bild wäre:
Nav.B Chrono Nav B-Chrono II mit Lederband - Steinhart Watches

Vielen Dank

Redstein
 
kwUAxx™

kwUAxx™

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
711
Ort
Hamburg!
Sieht nach einer C160 Transall aus,
wirf mal Google mit diesem Suchbegriff an und die wirst Bilder in Hülle und Fülle finden.....
 
R

Redstein

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
3
vielen dank
 
Flippes

Flippes

Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
1.370
Ort
Palatinum
Hallo, bin zwar kein Flugzeugexeprte, ich darf aber hier mal den Designer der Uhr zitieren:

(Zitate von Nachbars, aus der Watchlounge)

>>>Das ist eine Alenia C-27, bzw. ihr Vorgänger, die Aeritalia G-222, keine Transall, und der Bezug müsste doch eigentlich offensichtlich sein .... ist 'ne Fliegeruhr mit 'nem Flieger hinten drauf.<<<

und

>>>Der Zusammenhang hat nichts mit der Herkunft des Flugzeugs zu tun .... also, ich habe mal einen Bundeswehr-Piloten kennengelernt, der unter Beschuss Hilfsgüter nach Sarajevo geflogen hat, selber unbewaffnet mit einem Luftwaffe-Transportflugzeug welcher 'Marke' auch immer. Dies tat er täglich bis zu drei mal.

Ich fand es in dem Zusammenhang einfach besser, so eine Maschine abzubilden als z.B. einen Stuka oder Eurofighter oder was auch immer für ein dynamisches Kampfgerät.<<<
 
Thema:

Nav. B Chrono II

Nav. B Chrono II - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart NAV-B Chrono II

    [Erledigt] Steinhart NAV-B Chrono II: Verkaufe Steinhart NAV-B Chrono II. Habe die Uhr hier im Forum im Dezember 2018 erworben. Sie wurde im August 2017 direkt bei Steinhart gekauft...
  • [Erledigt] Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘

    [Erledigt] Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘ - bei Steinhart unwiederbringlich...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B. Chrono II 44mm mit ETA Valjoux

    [Erledigt] Steinhart Nav-B. Chrono II 44mm mit ETA Valjoux: Liebe Forianer und Uhrengemeinde, nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, meine Sammlung auszudünnnen und mich künftig auf das...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe

    [Erledigt] Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederband und Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Steinhart Nav B-Chrono II mit Lederarmband und Faltschließe aus 2013 an. Die Uhr wurde sehr wenig von mir...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC

    [Verkauf] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B Chrono II Black DLC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Ähnliche Themen

    Oben