[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte/Sa., S A R Rescue Timer, neuerstes Model, 100A

Diskutiere Nautische Instrumente Mühle Glashütte/Sa., S A R Rescue Timer, neuerstes Model, 100A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Mühle SAR Rescue Timer,neuestes Model mit 100atm statt 1000m auf dem Zifferblatt, Kaufdatum: Juli 2008, Kautschuk und Metalband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robs

Gast
Verkaufe meine Mühle SAR Rescue Timer,neuestes Model mit 100atm statt 1000m auf dem Zifferblatt,
Kaufdatum: Juli 2008, Kautschuk und Metalband + Papiere, Box, Umkarton, Bandglieder und Garantie.

Der Rescue Timer hat minimalste Tragespuren und läuft Super exact, ca. 2-3 sec. auf 24 h.

Komplett mir Mühle Kautschukband und Mühle Metalband. Detailierte Bilder kann ich gern zusenden.

Paar technische Daten:

ETA 2824-2 Version Mühle
Saphierglas 4mm stark
1000 Meter /100 atm Wasserdicht
Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Boden und Krone
Kautschuklünette
Edelstahlband mit Kautschukelementen
Edelstahlschliesse mit Taucherverlängerung
Mühle Kautschukarmband mit Edelstahlfaltschliesse und Taucherverlängerung
Extrem starkleuchtende Zeiger und Indizes

Im Lieferumfang ist:

Die Uhr mit zwei Bändern
Box und Umkarton
alle Papiere
Garantiekarte (Kaufdatum Juli 2008)
Ersatzglieder
Juwelier Häffner 1000 Tage Garantie ab Kaufdatum

Der Listenpreis ist Aktuell: 1590 Euro + Mühle Kautschukband, 2 Jahre Mühle Garantie und 1000 Tage Garantie bei Juwelier Häffner.

Preislich habe ich mir für die fast Neuwertige Uhr mit allem Zubehör 1300 Euro inkl. Porto vorgestellt, Paypal oder persönliche Übergabe (Raum Nürnberg) möglich.
Fragen oder Interesse ?? E-mail straubens@t-online.de oder per PN

Gruss Robs

Nachträglich hinzugefügt: Realistische Angebote werden gern entgegen genommen.....

Nachträglich hinzugefügt: Realistische Angebote werden gern entgegen genommen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Robs

Gast
Hier mal drei Schnellschüsse aus der Hüfte vom Gesamtpaket.

Letzter Preis für das Paket wäre 1100 Euro inkl. Nebenkosten ist aber ende Kanone, sonst wandert die Uhr in die Bucht.

Gruss Robs

R

Robs

Gast
Und mal wieder aus der Versenkung geholt.....ist noch Aktuell

R

Robs

Gast
Mal ein kleines Update, hatte die Uhr zu Mühle/Glashütte geschickt weil für meine Verhältnisse die Krone etwas schwer ging zum auf und zuschrauben, dort worde nun der Kronentubus auf Garantie getauscht, auf Wasserdichtiheit getestet und der Gang geprüft.

Ihr bekommt also nun eine von Mühle himself geprüfte Uhr mit neuem Tubus inkl. Papiere über den Tausch, Ausdruck für den WD-Test und Ausdruck über die Gangwerte.

Preislich würde ich gern 995 Euro haben wollen + Porto als versichertes Paket mit DHL , ansonsten muss ich sie in die Bucht (ebay) werfen........

Gruss Rob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nautische Instrumente Mühle Glashütte/Sa., S A R Rescue Timer, neuerstes Model, 100A

Nautische Instrumente Mühle Glashütte/Sa., S A R Rescue Timer, neuerstes Model, 100A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NAUTISCHE INSTRUMENTE MÜHLE GLASHÜTTE M12 M1-26-10

[Erledigt] NAUTISCHE INSTRUMENTE MÜHLE GLASHÜTTE M12 M1-26-10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Automatik, Ref. dürfte M1-26-10 sein. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB

Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB: Heute wurde frisch vorgestellt, eine Jubiläumsuhr zum Jubiläumsjahr: Robert Mühle Mondphase Die neue Sonderedition der Manufakturlinie „R. Mühle...
  • [Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 LB

[Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 LB: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne 29er Big von Nautische Instrumente Mühle Glashütte (Ref, M1-25-31 LB). Ich habe die Uhr 05/15 als...
  • [Erledigt] Mühle Nautischen Instrumente Glashütte, Ref. M1-26-10, 38mm

[Erledigt] Mühle Nautischen Instrumente Glashütte, Ref. M1-26-10, 38mm: Hallo , Ich möchte meine Mühle abgeben. Die Uhr weisst gebrauchspuren auf, das Glas hat Kratzer und das Gehäuse auch. Seht euch die Bilder...
  • [Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte Butterfly Schliesse 18mm

[Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte Butterfly Schliesse 18mm: Hallo zusammen, ich dünne weiter aus :) und verkaufe eine Butterfly Schliesse von Mühle Glashütte mit 18mm Stegbreite. Zustand ist gebraucht aber...