[Verkauf-Tausch] Nautische Instrumente Mühle-Glashütte , Ref. M1-28-40

Diskutiere Nautische Instrumente Mühle-Glashütte , Ref. M1-28-40 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich sie nichtmehr trage, verkauf ich meine Marinus von Nautische Instrumente Mühle Glashütte. Marinus - Nautische Instrumente...
14-Uhr

14-Uhr

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich sie nichtmehr trage, verkauf ich meine Marinus von Nautische Instrumente Mühle Glashütte.
Marinus - Nautische Instrumente Mühle-Glashütte , Ref. M1-28-40

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen

Die Uhr ist aus 05/10, hat 10/19 eine Revision erhalten und wurde von mir gebraucht gekauft. Die genaue Anzahl von Vorbesitzern ist nicht bekannt.

Lieferumfang:
Original Box inkl. Umkarton
Garantiekarte
Bedienungsanleitung

Preis:
Festpreis VHB Euro 1.650
Versandkosten zu Lasten der Käufers
Zahlungswunsch (PayPal (F&F), Überweisung, face to face)

Marinus Mühle -0716.jpg

Meine Marinus stammt ursprünglich aus 05/10 und wurde vor ca. 4-5 Jahren von mir gebraucht gekauft. Die Anzahl von Vorbesitzern ist mir nicht bekannt.
Im Oktober 2019 hat die Uhr eine Revision bekommen (Beleg über 465 EUR liegt vor) und wurde seitdem lediglich zweimal getragen. Da die Marinus optisch noch sehr gut da steht, wurde das Gehäuse im Rahmen der Revision nicht aufbereitet. Eine Revision steht demnach die nächsten Jahre nicht an.

Das Inlay der Lünette hat kleine Kratzer (siehe z.B. bei ca. 52), welche mich jedoch nicht gestört haben (das Inlay für meine Marinus GMT hat bei Mühle 50 EUR gekostet).
Die Uhr kommt am original Mühle Kautschukband, welches ich persönlich nie getragen habe. Das Band ist ungekürzt und die Schließe hat lediglich kleine Desk-Diving-Spuren.

Preislich habe ich mir für die schöne Mühle 1.650 EUR VB vorgestellt.

Ein Tausch gegen eine Breitling Superoecean Outerknown wäre auch (mit Wertausgleich) möglich.
Ein Versand ist nach vorheriger Absprache zu Lasten des Käufers möglich.
Eine persönliche Übergabe im Ruhrgebiet/Münsterland/Rheinland würde ich jedoch bevorzugen. Gerne kann man sich auch "in der Mitte" treffen.

Falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch Fragen zu der Uhr habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf eure Angebote.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Marinus Mühle -9503.jpg
Marinus Mühle -9505.jpg
Marinus Mühle -9506.jpg
Marinus Mühle -9508.jpg
Marinus Mühle -9514.jpg
Marinus Mühle -9516.jpg
Marinus Mühle -9516.jpg
Marinus Mühle -9517.jpg
Marinus Mühle -9519.jpg

14-Uhr

14-Uhr

Themenstarter
Preisanpassung auf VHB 1.600 EUR.
Da ich zwischenzeitlich eine neue Uhr gekauft habe, wir ein Verkauf bevorzugt.

14-Uhr

14-Uhr

Themenstarter
Anpassung auf 1.550 € VHB. Ich freue mich auf eure Angebote....

14-Uhr

14-Uhr

Themenstarter
Das Angebot ist noch aktuell.
Ich freue mich auf eure Angebote und wünsche ein schönes Wochenende...

14-Uhr

14-Uhr

Themenstarter
Bis jetzt war leider noch nicht das richtige Angebot dabei.

Verkauf oder Tausch weiterhin möglich.
Potenzielle Tauschobjekte (mit Wertausgleich):

• Tudor Black Bay (alles außer die 32er, gerne S&G)
  • Breitling Avenger GMT (blau, altes Modell)
  • Breitling Colt (44er, altes Modell)
  • Cartier Panthere (für die Frau)
  • Tudor Hydronaut oder andere kleine Diver (< 39mm)

Für andere sportliche Uhren bin ich offen und freue mich auf eure Angebote.

14-Uhr

14-Uhr

Themenstarter
Bis jetzt war leider noch nichts passendes dabei. Allen einen schönen Sonntag ....

14-Uhr

14-Uhr

Themenstarter
Preisanpassung auf 1.450€ VB.
In zwei Wochen könnte ich auch eine persönliche Übergabe in Berlin anbieten.
Einen schönen Sonntag noch...

14-Uhr

14-Uhr

Themenstarter
Nochmal hoch mit der Anzeige.
Ich wünsche schönes Pfingsten und freue mich auf eure Angebote...

Thema:

Nautische Instrumente Mühle-Glashütte , Ref. M1-28-40

Nautische Instrumente Mühle-Glashütte , Ref. M1-28-40 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nautische Instrumente Mühle M1-26-10 mit Revision in 2020

[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle M1-26-10 mit Revision in 2020: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Nautische Instrumente Mühle/ Glashütte M1-26-10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte/SA Red.M1-28-73 Limited No. 126/250

[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte/SA Red.M1-28-73 Limited No. 126/250: Hallo liebe Forumsgemeinde, Es ist soweit es soll mich nun die ein oder andere Uhr verlassen. Spart Euch bitte (ALLE) die Frage warum! Mir ist...
  • [Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 MB

[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 MB: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme o.ä. Diese wunderschöne Mühle 29 Big soll den Besitzer wechseln...
  • Preisfindung Mühle Nautische Instrumente

Preisfindung Mühle Nautische Instrumente: Hallo! Ich besitze eine Mühle Nautische Instrumente Modell Terrasport I Beobachter aus einem Nachlass. Daten: Kaufdatum 09/2015 Ref.-Nr...