[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 MB

Diskutiere Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 MB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme o.ä. Diese wunderschöne Mühle 29 Big soll den Besitzer wechseln...
D

Dixie007

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme o.ä.

Diese wunderschöne Mühle 29 Big soll den Besitzer wechseln.
Grund: Ich konzentriere mich weiter auf meine Diver Sammlung.
Sie ist aus 12 / 2017
Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen, deshalb sind mir außer ein paar Microswirls keine großartigen Gebrauchsspuren aufgefallen.
Die Bilder geben den Zustand der Uhr recht gut wieder.

Sie kommt mit Box / Papieren / Rechnung/ zusätzliches Lederarmband mit orig. Mühle Schließe.
Es ist auch noch ein Gutschein für eine kostenlose Hausinterne Wartung von Juwelier Brogle dabei.

Für 830 Euro inkl. Galle Wertversand
darf sie mich verlassen.

Anhänge

D

Dixie007

Themenstarter
Neuer Preis: € 780 €. inkl. Galle Wertversand.
Selbstabholer sind natürlich wie immer willkommen!

Thema:

Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 MB

Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29 Big, helles ZB, Ref. M1-25-31 MB - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Nautische Instrumente Mühle-Glashütte , Ref. M1-28-40

[Verkauf-Tausch] Nautische Instrumente Mühle-Glashütte , Ref. M1-28-40: Hallo zusammen, da ich sie nichtmehr trage, verkauf ich meine Marinus von Nautische Instrumente Mühle Glashütte. Marinus - Nautische Instrumente...
  • Preisfindung Mühle Nautische Instrumente

Preisfindung Mühle Nautische Instrumente: Hallo! Ich besitze eine Mühle Nautische Instrumente Modell Terrasport I Beobachter aus einem Nachlass. Daten: Kaufdatum 09/2015 Ref.-Nr...
  • [Erledigt] Nautische Instrumente Mühle M1-99-40

[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle M1-99-40: Hallo, verkauft wird von mir als Privatperson unter Ausschluss der Gewährleistung und ohne Garantie eine Nautische Instrumente Mühle, Referenz...
  • [Suche] Kataloge Mühle Nautische Instrumente Glashütte 2005/2006

[Suche] Kataloge Mühle Nautische Instrumente Glashütte 2005/2006: Guten Abend. Suche eine Quelle für die o.g. Kataloge. Sowie welche der Fa. Breitling aus den 50 er Jahren. Danke im Voraus
  • [Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte M29 Classic

[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte M29 Classic: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautische Instrumente Mühle Glashütte Automatik-Uhr mit der RefNr. M1-25-50 LB. Dies ist ein...