[Suche] Nautilus Submarin

Diskutiere Nautilus Submarin im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Nautilus. Die Submarin oder eine Ähnliche. Egal ob Quartz oder Automtic. Die Uhr sollte in einem...
Domenico

Domenico

Themenstarter
Guten Tag liebe Uhrenfreunde,
ich suche eine Nautilus. Die Submarin oder eine Ähnliche. Egal ob Quartz oder Automtic.

Die Uhr sollte in einem, für das Alter, guten Zustand sein und top laufen.

Ich freue mich auf Angebote.

Lg Domenico

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nautilus Submarin

Nautilus Submarin - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nautilus Submarin 200m Vintage Diver, Monnin Style Uhr Taucheruhr

[Verkauf] Nautilus Submarin 200m Vintage Diver, Monnin Style Uhr Taucheruhr: Hallo liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht diese tolle Nautilus Vintage Taucheruhr mit schöner einzigartiger Patina. Gehäusegrösse ist 40mm...
  • [Erledigt] Nautilus Submarin 200m Vintage Diver, Uhr Taucheruhr, mit Patina

[Erledigt] Nautilus Submarin 200m Vintage Diver, Uhr Taucheruhr, mit Patina: zum Verkauf steht diese tolle Nautilus Vintage Taucheruhr mit schöner einzigartiger Patina. Gehäusegrösse ist 40mm und Bandanstoß 20mm. Die Uhr...
  • [Erledigt] Nautilus Diver Submarin Quarz

[Erledigt] Nautilus Diver Submarin Quarz: Moin, das muntere Aufräumen der Box geht weiter ..............mit einer Nautilus Submarin Quarz Dia (ohne Krone ) 41mm Bandabstoss...
  • [Erledigt] Nautilus Vintage Submarin Quarz 200m

[Erledigt] Nautilus Vintage Submarin Quarz 200m: Hallo Vintage-Diver Freunde, nach langer Überlegung möchte ich mich von diesem seltenen Diver nun doch trennen, da er immer mehr in der Box...
  • [Erledigt] Nautilus Submarine 200m

[Erledigt] Nautilus Submarine 200m: Möchte mich von diesem Nautilus Submarine 200m Vintage-Diver trennen, da ich ihn seit einiger Zeit nicht mehr trage. Die Uhr hat starke...