[Verkauf] Nautilus Submarin 200m Vintage Diver, Monnin Style Uhr Taucheruhr

Diskutiere Nautilus Submarin 200m Vintage Diver, Monnin Style Uhr Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht diese tolle Nautilus Vintage Taucheruhr mit schöner einzigartiger Patina. Gehäusegrösse ist 40mm...

sesa3000

Themenstarter
Hallo liebe Uhren-Freunde,

zum Verkauf steht diese tolle Nautilus Vintage Taucheruhr mit schöner einzigartiger Patina.
Gehäusegrösse ist 40mm und Bandanstoß 20mm.
Die Uhr funktioniert einwandfrei in allen Funktionen so wie es sein muss, und hält die Zeit sehr gut. Datum schaltet sauber bei Mitternacht.
Die Uhr ist in einem getragenen Zustand. Das Originalglas hat einige Kratzer (teilweise nur bei bestimmten Winkel zu sehen, siehe Bild). Die Krone ist eine Rolex-Krone! (war beim Kauf schon dran)
Mit dabei kommt das original Edelstahl Armband, allerdings mit fehlendem Verbindungsglied (siehe Bild).
Die Uhr wurde getragen, befindet sich jedoch bis auf die Kratzer auf dem Glas in einem guten Zustand.

Bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine ältere Uhr handelt, die nicht auf aktuelle Dichtigkeit überprüft wurde. Sollten Sie mit der Uhr ins Wasser gehen wollen, ist zuvor ein Wasserdichtigkeitstest erforderlich.

Preis: 295,00 Euro inkl. Versand

Abholung in Hamburg möglich.
Paypal Freunde möglich
Überweisung möglich.

DHL Paketsendung versichert bis 500€ mit Sendungsnummer.

Privatverkauf: Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen. Auch kein Tausch.

IMG_7175.jpg
IMG_7176.jpg
IMG_7177.jpg
IMG_7179.jpg
IMG_7180.jpg
IMG_7181.jpg

Thema:

Nautilus Submarin 200m Vintage Diver, Monnin Style Uhr Taucheruhr

Nautilus Submarin 200m Vintage Diver, Monnin Style Uhr Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mirexal Vintage Diver Quarz - Monnin Case: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine schöne Vintage Mirexal im bekannten Heuer 1000 Monnin Case. Die Uhr wurde so gebaut - also keine...
[Erledigt] Claude Helier Paris Vintage Diver im Monnin Gehäuse: Guten Tag, ich verkaufe meine treue Claude Helier Taucheruhr aus Frankreich im Monnin-Stil aus den 1980ern mit einem markanten Zifferblatt. Die...
[Erledigt] NH35-Eigenbau (Vintage Taucheruhr Hommage): Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine selbst gebaute NH35 Vintage Taucheruhr (Tudor Sub Hommage) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] PIERCE Automatic Diver, Vintage: Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung und auch keine Rücknahme anbieten. Zum Verkauf steht eine gebrauchte PIERCE Automatic...
[Erledigt] Dugena Vintage Taucheruhr: Zum Verkauf steht ein Dugena Vintage Diver mit domed Plexi und super schönem blauen Blatt, welches v.a. im Sonnenlicht super zur Geltung kommt...
Oben