[Erledigt] Nautilus Atlantic Taucheruhr, 80er Jahre

Diskutiere Nautilus Atlantic Taucheruhr, 80er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses sehr schön erhaltene Stück muss leider auch gehen: - Nautilus Atlantic mit ETA 2824er Kaliber - Edelstahlgehäuse, Durchmesser ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Dieses sehr schön erhaltene Stück muss leider auch gehen:

- Nautilus Atlantic mit ETA 2824er Kaliber
- Edelstahlgehäuse, Durchmesser ohne Kronenschutz ca. 41, mit Kronenschutz 44mm
- Verschraubbarer Boden, verschraubbare Krone
- Mineralglas mit 2 Kratzern bei der 1 wie auf dem Foto ersichtlich
- letzte Revision nachweisbar im März 2013
- Inkl. originaler, maschinengetippter Preisliste und Originalflyern sowie Gebrauchsanweisung

Preis ohne Band 260 EUR, inkl. einem passenden, montierten extraschweren 'Lumpy'-Stahlband 280 EUR.

N1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nautilus Atlantic Taucheruhr, 80er Jahre

Nautilus Atlantic Taucheruhr, 80er Jahre - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone für Nautilus Atlantic

[Suche] Krone für Nautilus Atlantic: Hallo Uhrenfreunde, auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, suche ich auf diesem Weg eine Krone für meine Nautilus Atlanic Quarzuhr...
  • [Erledigt] Nautilus Atlantic in schwarz/gold

[Erledigt] Nautilus Atlantic in schwarz/gold: Ich verkaufe eine Taucheruhr Nautilus Atlantic mit Quarzwerk. Ich habe die Uhr im Jahre 1988 bei der Fa. Nautilus Uhrenhandels-GmbH gekauft und...
  • [Erledigt] Nautilus / Atlantic Diver 200 m

[Erledigt] Nautilus / Atlantic Diver 200 m: Hallo, biete euch hier einen vintage diver von der deutschen Firma Nautius an. Es gab von Nautilus mehrere Serien von Uhren, neben den Pro...
  • [Erledigt] Nautilus Atlantic 200 m Quartz – Vintage Diver

[Erledigt] Nautilus Atlantic 200 m Quartz – Vintage Diver: Hallo, ich möchte die im Folgenden beschriebene Uhr verkaufen. Zunächst die Fotos: Marke: Nautilus Modell: Atlantic 200 m Werk: ETA...
  • [Erledigt] FSOT: Nautilus Atlantic 200m vintage nos und serviced

[Erledigt] FSOT: Nautilus Atlantic 200m vintage nos und serviced: Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 Angebot pausiert vier Wochen. - raxon Hallo zusamme, Ich möchte meine vintage Nautilus taucher verkaufen...