Nauticfish

Diskutiere Nauticfish im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hat jemand schon von der Uhr Nauticfish gehört (www.nauticfish.com). wenn ja, wie ist die Uhr??? mfg
  • Nauticfish Beitrag #2
eastwest

eastwest

Sorry, aber ich komme von der Homepage aus nicht weiter zu den Uhren! Finde keinen Button oder Link.

Gruß, eastwest

• Nauticfish Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Tach erstmal ;-)

Also, ich kann auf der Startseite auf ENTER klicken und mich durch die Navigation oben auf der Seite zu de Uhren durchringen :D

z.b auf: www.nauticfish.com/chrono1.html

• Nauticfish Beitrag #4
eastwest

eastwest

Ahja, die Leiste fehlt mir. Irgendein Graphikproblem.

eastwest

• Nauticfish Beitrag #5
raxon

raxon

Gründer
Tja, das nenne ich doch mal "Kundenfreundlich" :D

Aber BTT: Die Uhren gefallen mir nicht besonders, da viel zu klobig.
Schau dich mal nach einer Seiko Monster um log.

Gruß
rax

• Nauticfish Beitrag #6
Saltire

Saltire

was sollen die denn wohl kosten?
ich finde auf der hp keine preise!

Thema:

Nauticfish

Nauticfish - Ähnliche Themen

Sinn 104 St Sa A - die etwas andere Taucheruhr….: So, es ist soweit und ich möchte hier zum ersten mal eine kleine Uhrenherstellung wagen 🙈 Vorab aber kurz zu mir. Wenn ich mir einen Uhr „gönne“...
[Erledigt] Nauticfish von Schaumburg Watch, Chronograph, Automatik: Hallo an alle Interessierten, aufgrund zu wenig Tragezeit kommt mein Nauticfish-Chrono zum Verkauf. Ich verkaufe als Privatanbieter und nicht...
[Verkauf] Nauticfish H3GEN tritium black PVD carbon dial: I have for sale a Nauticfish H3GEN tritium black PVD watch. The watch is like new, worn only few times. No usage mark at all. The original mesh...
Erfahrungen mit Uhren Unger: Guten Morgen in die Runde, meine aktuelle Wunschuhr wäre bei oben genanntem Händler lagernd verfügbar; da ich von Uhren Unger bisher nichts...
Welche Batterie Corum Goldbarren: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welcher Batterie Typ in einen Corum Goldbarren gehört? Danke euch
Oben