[Erledigt] Nauticfish Taucheruhr Hydromatik No.2 von Schaumburg-Watch

Diskutiere Nauticfish Taucheruhr Hydromatik No.2 von Schaumburg-Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nauticfish Hydromatik No.2 von Schaumburg-Watch erneuter Versuch, da der Käufer wieder abgesprungen ist! Schwere Taucheruhr von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fabianodesign

fabianodesign

Themenstarter
Nauticfish Hydromatik No.2 von Schaumburg-Watch

erneuter Versuch, da der Käufer wieder abgesprungen ist!

Schwere Taucheruhr von Nauticfish
Gehäuse: Stahl, mattiert
Durchmesser: 43 mm x 16 mm
Wasserdicht: 100M
Krone: verschraubt mit Mehrfachdichtung
Glas: Saphirglas
Gehäuseboden: Stahl / Glas
Lünette: einseitig drehbar mit 120er Rastung
Zifferblatt & Zeiger: Luminova
Band: Edelstahlband, 24mm
Uhrwerk: ETA 2824 soigné mit Chronomodul DD2025 von Dubois Depraz
inkl. Papiere und Box

Zustand: guter gebrauchter Zustand (siehe Bilder)

NP laut Hersteller: 2.390,- meine Preisliche Vorstellung: 890,-

gerne auch Tausch (nur schwere Taucheruhren sind interessant Zuzahlung möglich!
Bitte per PN oder roglerei@arcor.de -Danke-

Anhänge

fabianodesign

fabianodesign

Themenstarter
bitte Schließen ! wird jetzt versteigert ! Danke ans Forum :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nauticfish Taucheruhr Hydromatik No.2 von Schaumburg-Watch

Nauticfish Taucheruhr Hydromatik No.2 von Schaumburg-Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NAUTICFISH High End Taucheruhr 1000M / PVD Lindburgh + Benson

[Erledigt] NAUTICFISH High End Taucheruhr 1000M / PVD Lindburgh + Benson: Hallo Uhrenfreunde, hier biete ich eine HIGH END NAUTICFISH Nautische Zeitmesser Taucheruhr Modell: Proffesional ONE THOUSAND- 3300...
  • [Verkauf] Nauticfish Thusunt Blao

[Verkauf] Nauticfish Thusunt Blao: Hallo, ich versuche es hier noch mal meine Diver an den Mann zu bringen. Nauticfish Thusunt Blao Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Kaufberatung NauticFish 2T oder Tourby Lawless 45?

Kaufberatung NauticFish 2T oder Tourby Lawless 45?: Hallo ihr Lieben, ich bin weiterhin auf der Suche nach einer Taucheruhr, die im Alltag auch was einstecken kann. Budget, ca. 1.500 €. Möglichst...
  • [Erledigt] Nauticfish Thusunt Blao

[Erledigt] Nauticfish Thusunt Blao: Hallo, ich habe mich in etwas neues verguckt, und einiges muss dafür gehen. Nauticfish Thusunt Blao Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter...