[Reserviert] NauticFish Seacupro2 500m

Diskutiere NauticFish Seacupro2 500m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier heute meine NauticFish Seacupro2 mit blauer Lünette und Carbonziffernblatt. Der Kauf der Uhr fand am 6.03.2009...
miooo

miooo

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier heute meine NauticFish Seacupro2 mit blauer Lünette und Carbonziffernblatt.

Der Kauf der Uhr fand am 6.03.2009 statt. Seither ist sie durch die Hände eines netten und vertrauenswürdigem Forumsmitgleid und die meine gewandert und hat insgesamt (habe damals nachgefragt und außerdem sieht man es auch) kaum Whristtime bekommen. ;-)

Wenn ich Punkte geben sollte würde ich ihr 9/10 für den Erhalt und 10/10 für den Gang des Werkes geben.

Details:

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 42 mm Höhe: 12 mm
Wasserdicht: 500 Meter
Glas: Saphirglas
drehbare Lünette, verschraubte Krone

Kaliber: SW20A Swiss Made
Aufzug: Automatik
Gangreserve (h): 38 h
Schwingung: 28800 A/h

Ziffernblatt: Karbon (echt)
Leuchtzeiger

Geliefert wird sie mit Meshband, Stahlband, Kunststoffband und oben druff einem Nato-Band in James-Bond-Stil. Alle Bänder sitzen wie angegossen.

Natürlich gibts die Box dazu!

Insgesamt soll das Paket 400€ inkl. Versand kosten :super:

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

Reserviert für einen netten User!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NauticFish Seacupro2 500m

NauticFish Seacupro2 500m - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nauticfish Thusunt Blao

[Verkauf] Nauticfish Thusunt Blao: Hallo, ich versuche es hier noch mal meine Diver an den Mann zu bringen. Nauticfish Thusunt Blao Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Kaufberatung NauticFish 2T oder Tourby Lawless 45?

Kaufberatung NauticFish 2T oder Tourby Lawless 45?: Hallo ihr Lieben, ich bin weiterhin auf der Suche nach einer Taucheruhr, die im Alltag auch was einstecken kann. Budget, ca. 1.500 €. Möglichst...
  • [Erledigt] Nauticfish Thusunt Blao

[Erledigt] Nauticfish Thusunt Blao: Hallo, ich habe mich in etwas neues verguckt, und einiges muss dafür gehen. Nauticfish Thusunt Blao Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Nauticfish Seacupro 500

[Verkauf] Nauticfish Seacupro 500: Hallo, ich verkaufe hier eine meiner am besten einregulierten Uhren, ich hatte sie vor einer Woche noch mal für 7 Tage am Arm und in dieser Zeit...
  • [Verkauf-Tausch] NauticFish Seacupro2 500m

[Verkauf-Tausch] NauticFish Seacupro2 500m: Hallo, meine Frau hat festgestellt, dass die meisten meiner Uhren ein dunkles Zifferblatt haben und ich fast keine mit einem hellen Zifferblatt...