Nautica Watches - Meinung

Diskutiere Nautica Watches - Meinung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin neu hier und habe leider keine Suche gefunden! Ich hoffe meine Frage wurde nicht schon mal diskutiert... Habt ihr erfahrung mit...
  • Nautica Watches - Meinung Beitrag #1
S

sharki

Gast
Hallo, bin neu hier und habe leider keine Suche gefunden!
Ich hoffe meine Frage wurde nicht schon mal diskutiert...

Habt ihr erfahrung mit Uhren der Marke - Nautica?
Wie mir scheint sind diese Uhren nicht solche Manufaktur Blender,
die aussen hui und innen pfui sind. Zumindest scheint drinnen nicht das billigste Werk zu sein!
Stimmt es das es sich um eine Amerikanische Marke handelt?
Was haltet ihr vom Preis der Uhren?

Danke für eure Meinungen!

• Nautica Watches - Meinung Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hi sharki

herzlich willkommen im forum. ich kann dir zwar nichts über die qualität der uhren sagen, aber die preise finde ich für quarzzwiebeln ganz schön heftig.

• Nautica Watches - Meinung Beitrag #5
H

HolgerS

sharki schrieb:
Habt ihr erfahrung mit Uhren der Marke - Nautica?

N Morgen,

nein, habe ich ehrlichgesagt nicht...

sharki schrieb:
Wie mir scheint sind diese Uhren nicht solche Manufaktur Blender,
die aussen hui und innen pfui sind. Zumindest scheint drinnen nicht das billigste Werk zu sein!

Das kann ich -mangels technischer Daten- leider nicht beantworten. Bei Quartzwerken ist es aber auch nicht sooo wichtig.

sharki schrieb:
Stimmt es das es sich um eine Amerikanische Marke handelt?

"Marke" vielleicht, aber die Produktion wird garantiert jenseits des pazifischen Ozeans stattfinden...

sharki schrieb:
Was haltet ihr vom Preis der Uhren?

Wenig. 250 US$ für ne Quartzfunzel unbestimmter Herkunft sind nen bisken viel. Und auch wenn die Dinger nach "Indiana Jones" aussehen, so nen Klumpen wird garantiert keiner bei einer Expedition tragen. Alleine die Gestaltung der Kronen wäre da schon nen Hinderungsgrund, damit bleibt man ja überall hängen.
Mal abgesehen davon, daß man sich in dem Fall sicherlich nicht so nen Cockpit an den Arm hängen würde. :wink:

Mein Schwager ist Vermessungstechniker, und er ist öfter mal im mexicanischen Dschungel unterwegs. Der trägt ne Seiko Diver - und du darfst jetzt raten, wer ihm die geschenkt hat. :wink:

Thema:

Nautica Watches - Meinung

Nautica Watches - Meinung - Ähnliche Themen

Kaufberatung Rado Golden Horse Automatic Limited Edition: Hallo liebe Forumsfreunde, ich schleiche gerade um die hier genannte Rado Golden Horse rum… Hier im Expertenforum ist die Uhr aber weder präsent...
Kaufberatung - Addiesdive VS Pagani Design: Hallo liebe China-Uhren Gemeinde! Nach einigen Wochen als stiller Mitleser, kam ich heute nicht mehr um eine Registrierung herum. Besonders...
Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Herrenuhr Master Ultra Thin Moon Q1368470: Liebe Forumskollegen, wie das Leben manchmal so spielt, ist mir überraschend zum Tausch gegen eine meiner Sport-Stahluhren eine Jaeger-LeCoultre...
Autobahngold, Blender ohne Marken zu verunglimpfen: Moin, Ich wollte mal ein Thema, das mich interessiert hier aufführen. Zu allererst, ich möchte mich ausdrücklich davon distanzieren gefälschte...
Alternative zur Citizen Tsuyosa (Nj0150): Hi, Ich möchte mich vielleicht erstmal kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin. Ich bin 21 Jahre alt und Student, mein Hobby ist der Sport (vom...
Oben