[Erledigt] Nautica NST 100 Chronograph, schwarz/blau

Diskutiere Nautica NST 100 Chronograph, schwarz/blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine vor 2 Monaten gekaufte Nautica NST 100 in der Version mit blauen Ziffern/Indexen. Das Ganze war eher so ein Schnäppchenkauf; ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigBlue007

Themenstarter
Verkaufe meine vor 2 Monaten gekaufte Nautica NST 100 in der Version mit blauen Ziffern/Indexen. Das Ganze war eher so ein Schnäppchenkauf; ich mag eigentlich keine schwarzen Uhren. :) Daher von einer kurzen Anprobe am Anfang und dem Wristshot (s.u.) abgesehen ungetragen und somit auch ohne jede Gebrauchsspur. Geliefert wird die Uhr in Originalverpackung und mit Originalrechnung.

Preis: EUR 199,- inkl. versichertem Versand (DHL). Persönliche Abholung/Übergabe ist ebenfalls möglich (wohne bei FFM).

Hier noch einige Bilder:

B

BigBlue007

Themenstarter
Preisupdate: EUR 149,-.

B

BigBlue007

Themenstarter
Verkauft - kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nautica NST 100 Chronograph, schwarz/blau

Nautica NST 100 Chronograph, schwarz/blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Divers 65 - 42mm, Schwarzes Blatt: Es haben sich wieder einige Uhren angesammelt, die unterm Strich zu wenig Tragezeit bekommen, und die ich daher ziehen lasse. Dies ist ein...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Hublot Big Bang Unico - 1st ever Boutique Edition - All Black "Red" - xx/100 - Garantie bis 2023: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch einen wunderschönen und limitierten Big Bang Unico All Black Chronographen von Hublot an. Zuerst einmal...
[Verkauf] Montblanc Timewalker komplett schwarz - DLC Collection Limited Edition 555, MB115360: Ich trenne mich wieder von einigen Modellen meiner Sammlung. Daher verkaufe ich eine quasi neuen, weil nur 3-mal getragen, Montblanc Timewalker...
[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue, ungetragene und verklebte...
Oben