[Erledigt] Nautica NST 100 Chronograph, schwarz/blau

Diskutiere Nautica NST 100 Chronograph, schwarz/blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine vor 2 Monaten gekaufte Nautica NST 100 in der Version mit blauen Ziffern/Indexen. Das Ganze war eher so ein Schnäppchenkauf; ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nautica NST 100 Chronograph, schwarz/blau Beitrag #1
B

BigBlue007

Themenstarter
Verkaufe meine vor 2 Monaten gekaufte Nautica NST 100 in der Version mit blauen Ziffern/Indexen. Das Ganze war eher so ein Schnäppchenkauf; ich mag eigentlich keine schwarzen Uhren. :-) Daher von einer kurzen Anprobe am Anfang und dem Wristshot (s.u.) abgesehen ungetragen und somit auch ohne jede Gebrauchsspur. Geliefert wird die Uhr in Originalverpackung und mit Originalrechnung.

Preis: EUR 199,- inkl. versichertem Versand (DHL). Persönliche Abholung/Übergabe ist ebenfalls möglich (wohne bei FFM).

Hier noch einige Bilder:

• Nautica NST 100 Chronograph, schwarz/blau Beitrag #2
B

BigBlue007

Themenstarter
Preisupdate: EUR 149,-.

• Nautica NST 100 Chronograph, schwarz/blau Beitrag #3
B

BigBlue007

Themenstarter
Verkauft - kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nautica NST 100 Chronograph, schwarz/blau

Nautica NST 100 Chronograph, schwarz/blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Chronograph limited Edition: Zum Verkauf steht: Fortis Classic Cosmonauts Chronograph limited Edition (87/100), Ref: 401.26.72 L.10 Es handelt sich um die nur noch sehr...
Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
Ein Senioren-Chronograph? - Eberhard & Co. Chronographe Champion Grande Date Ref. 31064.5: Liebe Freunde, mich interessieren neben Uhren mit mechanischer Weckeinrichtung auch andere kleine Komplikationen. Seit vielen Jahren habe ich...
[Erledigt] Deep Blue Daynight Recon (Valjoux 7750) Chronograph: Liebes Forum, zunächst der obligatorische Satz: Ich handele als Privatverkäufer und nicht als gewerblicher Anbieter. Ich biete hier einen aus...
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
Oben